Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen: Tagungsband zum 5. GATE-Germany Marketing-Kongress

Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen: Tagungsband zum 5. GATE-Germany Marketing-Kongress
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 359152201 : ‡Borgwardt, Angela: Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen
ISBN 978-3-7639-5019-5
Name Borgwardt, Angela ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Marketing-Kongress <5., 2011, Bonn>
GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
T I T E L Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen
Zusatz zum Titel Tagungsband zum 5. GATE-Germany Marketing-Kongress
Verlagsort Bielefeld
Verlag W. Bertelsmann Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang 1 Online-Ressource
Reihe Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 5
Schriftenreihe Hochschulmarketing
Band 5
Titelhinweis Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-7639-5019-5
: ‡Borgwardt, Angela: Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen
Druckausg.
ISBN ISBN 978-3-7639-5020-1 PDF
Klassifikation 9577
378.01620943
1427323852 AL 17300
AL 24500
MS 7050
Kurzbeschreibung Der Tagungsband dokumentiert die Konferenzbeiträge des 5. Marketing-Kongresses von GATE-Germany, der im Juli 2011 in Bonn stattfand. Im Mittelpunkt standen die Rekrutierung von Studierenden und Wissenschaftlern in internationalen Märkten, Instrumente und Grundlagen des Hochschulmarketings sowie die Rolle der neuen Medien für die Gewinnung von Hochschulfachkräften und Studierenden. Hochschulvertreter, internationale Marketingexperten sowie Leiter der weltweiten DAAD-Büros tauschten sich über Maßnahmen aus, um internationale Wissenschaftler und Studierende von deutschen Lehr- und Forschungsangeboten zu überzeugen und diskutierten die Rolle des Hochschulmarketings bei der Lösung des Fachkräftemangels
1. Schlagwortkette Deutschland
Ausländerstudium
Studienberatung
Hochschule
Internationales Marketing
SWB-Titel-Idn 504120743
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763950201
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500432148 Datensatzanfang . Kataloginformation500432148 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche