Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
359152201 : ‡Borgwardt, Angela: Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen |
ISBN |
978-3-7639-5019-5 |
Name |
Borgwardt, Angela ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Marketing-Kongress <5., 2011, Bonn> |
GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing |
T I T E L |
Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen |
Zusatz zum Titel |
Tagungsband zum 5. GATE-Germany Marketing-Kongress |
Verlagsort |
Bielefeld |
Verlag |
W. Bertelsmann Verlag |
Erscheinungsjahr |
2012 |
2012 |
Umfang |
1 Online-Ressource |
Reihe |
Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 5 |
Schriftenreihe Hochschulmarketing |
Band |
5 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-7639-5019-5 |
: ‡Borgwardt, Angela: Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen |
Druckausg. |
ISBN |
ISBN 978-3-7639-5020-1 PDF |
Klassifikation |
9577 |
378.01620943 |
1427323852 AL 17300 |
AL 24500 |
MS 7050 |
Kurzbeschreibung |
Der Tagungsband dokumentiert die Konferenzbeiträge des 5. Marketing-Kongresses von GATE-Germany, der im Juli 2011 in Bonn stattfand. Im Mittelpunkt standen die Rekrutierung von Studierenden und Wissenschaftlern in internationalen Märkten, Instrumente und Grundlagen des Hochschulmarketings sowie die Rolle der neuen Medien für die Gewinnung von Hochschulfachkräften und Studierenden. Hochschulvertreter, internationale Marketingexperten sowie Leiter der weltweiten DAAD-Büros tauschten sich über Maßnahmen aus, um internationale Wissenschaftler und Studierende von deutschen Lehr- und Forschungsangeboten zu überzeugen und diskutierten die Rolle des Hochschulmarketings bei der Lösung des Fachkräftemangels |
1. Schlagwortkette |
Deutschland |
Ausländerstudium |
Studienberatung |
Hochschule |
Internationales Marketing |
SWB-Titel-Idn |
504120743 |
Signatur |
E-Book UTB-scholars EBS |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763950201 |
Internetseite / Link |
Volltext |