Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Guide To Enhancing The International Student Experience For Germany: How to improve services and communication to better match expectations

Guide To Enhancing The International Student Experience For Germany: How to improve services and communication to better match expectations
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 340154926 : ‡Ripmeester, Nannette, 1965 - : Guide to enhancing the international student experience for Germany
ISBN 978-3-7639-4841-3
Name Ripmeester, Nannette ¬[VerfasserIn]¬
Pollock, Archibald ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Pollock, Archibald ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
T I T E L Guide To Enhancing The International Student Experience For Germany
Zusatz zum Titel How to improve services and communication to better match expectations
Verlagsort Bielefeld
Verlag W. Bertelsmann Verlag
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang 1 Online-Ressource
Reihe Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 4
Titelhinweis Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-7639-4841-3
: ‡Ripmeester, Nannette, 1965 - : Guide to enhancing the international student experience for Germany
Druckausg.
ISBN ISBN 978-3-7639-4842-0 PDF
Klassifikation 9577
378.01620943
AL 40700
Kurzbeschreibung Global Village - the world becomes a village. We shouldn't wonder why more and more people go abroad for their studies. Universities need to react to this development and respond to the particular requirements and needs of foreign students. Those that do, will be popular as a location of study and will be recommended further. The English book offers insights into the results of the GATE-Germany study regarding the International Student Barometer, during the course of which 12,300 foreign students of 45 German Universities were interviewed about their satisfaction with the provisions of their location of study. With the help of the results a comprehensive picture of the needs of foreign students may be painted. Universities can optimise their provisions accordingly. An overview of the areas studied - Application and arrival - Culture and social integration - Accommodation and living - Learning environment - Quality of teaching and learning support - Fees, money and financing - Career and labour marketability Das englischsprachige Buch gibt Einblick in die Ergebnisse der GATE-Germany Studie zum International Student Barometer, die 12.300 ausländische Studenten an 45 deutschen Hochschulen über ihre Zufriedenheit mit dem Angebot des Standortes befragt hat. Dank der Ergebnisse kann ein umfassendes Bild von den Bedürfnissen ausländischer Studenten konstruiert werden. Hochschulen können mit dieser Hilfe ihr Angebot optimieren.
1. Schlagwortkette Deutschland
Ausländerstudium
Studienberatung
Hochschule
Internationales Marketing
SWB-Titel-Idn 504120735
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763948420
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500432147 Datensatzanfang . Kataloginformation500432147 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche