Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Media Agency: Neue Ansätze zur Medialität in der Architektur

Media Agency: Neue Ansätze zur Medialität in der Architektur
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1665527927 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Media agency
ISBN 978-3-8376-4874-4
Name Barlieb, Christophe ¬[HerausgeberIn]¬
Gasperoni, Lidia ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Gasperoni, Lidia ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Media Agency
Zusatz zum Titel Neue Ansätze zur Medialität in der Architektur
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript
Erscheinungsjahr 2020
2020
Umfang 1 Online-Ressource (225 Seiten)
Reihe ArchitekturDenken ; 10
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Media agency
ISBN ISBN 978-3-8394-4874-8 PDF
Klassifikation AM;JF
ARC
9584
AM
JFD
ARC010000
720.103
720
NA2543.M37
ZH 2800
Kurzbeschreibung

Mediale Prozesse sind nicht nur bloße Mittel zur Darstellung und Simulation von Architektur, sondern selbst an der Herstellung von Architektur beteiligt. Die Beiträge des Bandes widmen sich dieser generativen und aktiven Funktion von Medien in Architekturtheorie und -praxis, die als Media Agency bezeichnet wird. Ziel ist es, die Funktion von Medien in Designprozessen zu überdenken, neu zu bewerten und eine Integration von analogen und digitalen Dimensionen anzustreben.

1. Schlagwortkette Architekturtheorie
Architektur
Medialität
ANZEIGE DER KETTE Architekturtheorie -- Architektur -- Medialität
SWB-Titel-Idn 1668521377
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839448748
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500432025 Datensatzanfang . Kataloginformation500432025 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche