Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Measuring media use and exposure: recent developments and challenges
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500431665
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500431665
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
488711517 Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡: Measuring media use and exposure
ISBN
978-3-86962-287-3
Name
Peter, Christina ¬[HerausgeberIn]¬
Naab, Teresa K. ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Naab, Teresa K. ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Kühne, Rinaldo ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Measuring media use and exposure
Zusatz zum Titel
recent developments and challenges
Verlagsort
Köln
Verlag
Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr
2019
2019
Umfang
1 Online-Ressource (357 Seiten) : Diagramme
Reihe
Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft ; 14
Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
Band
14
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡: Measuring media use and exposure
ISBN
ISBN 978-3-86962-456-3
ISBN 978-3-86962-288-0
Klassifikation
1740
9740
300
300
AP 17040
Kurzbeschreibung
The precise measurement of media use and exposure to media content posits currently one of the main methodological challenges in communication research. Against this background, new communication technologies have been gaining particular importance because they change existing patterns of media use and create new types of media use. At the same time, these technologies do not only present a challenge for communication research, but they also provide new opportunities for the assessment of media use. The volume regards current developments and trends in the measurement of media use and exposure from various perspectives. Contributions deal with the refinement and advancement of classical approaches, and new methods and measures of assessing media use are introduced and evaluated. They also discuss the advantages and challenges of using online behavioral data as indicators for media exposure. Contributions tackle questions how different methods of measuring media use and exposure can be combined to gain a more accurate picture and what pitfalls can occur.
1. Schlagwortkette
Social Media
Medienkonsum
Medienwirkungsforschung
Methodologie
ANZEIGE DER KETTE
Social Media -- Medienkonsum -- Medienwirkungsforschung -- Methodologie
2. Schlagwortkette
Medienkonsum
Messung
ANZEIGE DER KETTE
Medienkonsum -- Messung
SWB-Titel-Idn
1668507730
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783869624563
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500431665
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500431665
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500431665
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500431665
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500431665
.
Kataloginformation500431665
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500431665
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500431665
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach