Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Gleiche Startchancen schaffen! Bildungsbenachteiligung und Kompensationsmöglichkeiten in Kindergärten. Eine repräsentative Erhebung für Sachsen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500431580
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500431580
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
323091601 Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Brandes, Holger, 1952 - : Gleiche Startchancen schaffen!
ISBN
978-3-940755-61-2
Name
Brandes, Holger ¬[VerfasserIn]¬
Röseler, Wenke ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Röseler, Wenke ¬[VerfasserIn]¬
Name
Friedel, Sandra ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Gleiche Startchancen schaffen!
Zusatz zum Titel
Bildungsbenachteiligung und Kompensationsmöglichkeiten in Kindergärten. Eine repräsentative Erhebung für Sachsen
Verlagsort
Opladen
Verlag
Budrich UniPress
Erscheinungsjahr
[2011]
2011
Umfang
1 Online-Ressource (133 Seiten)
Reihe
Dresdner Beiträge zu Bildung und Erziehung ; Band 1
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Brandes, Holger, 1952 - : Gleiche Startchancen schaffen!
ISBN
ISBN 978-3-86388-415-4
Klassifikation
JNL
EDU
1570
JNLA
EDU023000
9570
372.218
370
370
DK 2000
DU 6000
Kurzbeschreibung
Bildungsbenachteiligungen abzubauen, kann nur gelingen, wenn bereits frühzeitig und möglichst schon vor dem Schuleintritt Kinder aus sozial schwachen Familien und bildungsfernen Milieus gezielt gefördert werden. Wie ErzieherInnen diese Problematik wahrnehmen und welche Möglichkeiten sie hierfür sehen, wird in einer Forschungsstudie zu Sachsen erhoben.
1. Schlagwortkette
Sachsen
Kindergartenerziehung
Unterprivilegierung
Kompensation
Bildungsförderung
ANZEIGE DER KETTE
Sachsen -- Kindergartenerziehung -- Unterprivilegierung -- Kompensation -- Bildungsförderung
2. Schlagwortkette
Sachsen
Kindergartenerziehung
Unterprivilegierung
Kompensation
Bildungsförderung
ANZEIGE DER KETTE
Sachsen -- Kindergartenerziehung -- Unterprivilegierung -- Kompensation -- Bildungsförderung
3. Schlagwortkette
Bildung
Erziehung
Kindergarten
Unterprivilegierung
Kompensation
Repräsentativität
Sachsen
Bildung
Erziehung
Kindergarten
Unterprivilegierung
Kompensation
Repräsentativität
ANZEIGE DER KETTE
Bildung -- Erziehung -- Kindergarten -- Unterprivilegierung -- Kompensation -- Repräsentativität -- Sachsen -- Bildung -- Erziehung -- Kindergarten -- Unterprivilegierung -- Kompensation -- Repräsentativität
SWB-Titel-Idn
1668506580
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783863884154
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500431580
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500431580
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500431580
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500431580
.
Kataloginformation500431580
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500431580
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500431580
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach