Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500431468
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500431468
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
86326378X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Was sind gute Schulen? ; Teil 2: Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
ISBN
978-3-934575-89-9
Name
Hund-Göschel, Gabriel ¬[HerausgeberIn]¬
Hadeler, Swantje ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Hadeler, Swantje ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Moegling, Klaus ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft
Prolog-Verlag - Verlag für Pädagogik, Gesundheit und Bewegungswissenschaften ¬[Verlag]¬
T I T E L
Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
Verlagsort
Immenhausen bei Kassel
Verlag
Prolog-Verlag
Erscheinungsjahr
[2016]
2016
Umfang
1 Online-Ressource (246, VII Seiten) : Diagramme
Reihe
Was sind gute Schulen? ; Teil 2
Was sind gute Schulen?
Band
Teil 2
2. Reihe
Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Band
Band 36
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Was sind gute Schulen? ; Teil 2: Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
ISBN
ISBN 978-3-8474-1445-2 PDF
Klassifikation
JN
EDU
9574
JNF
EDU001020
Kurzbeschreibung
Der zweite von vier Teilbänden zur Frage „Was sind gute Schulen?“ bezieht sich in einem ersten Teil auf Schulprofile, Konzeptionen und Strukturen einer guten Schule im nationalen und internationalen Kontext. In einem zweiten Teil werden nationale und internationale Schulinitiativen ausführlich hinsichtlich ihrer schulpraktischen Realisierung analysiert. In einem dritten Teil werden Unterrichtskonzeptionen und Unterrichtsprojekte guten Unterrichts in einer guten Schule vorgestellt.
SWB-Titel-Idn
1668504898
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847414452
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500431468
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500431468
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500431468
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500431468
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500431468
.
Kataloginformation500431468
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500431468
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500431468
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach