Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬The¬ MultiGradeMultiLevel-Methodology and its global significance: ladders for learning, scientific horizons, teacher education
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500431461
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500431461
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-3-934575-87-5
Name
Müller, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
Lichtinger, Ulrike ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Lichtinger, Ulrike ¬[VerfasserIn]¬
Name
Girg, Ralf ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
¬The¬ MultiGradeMultiLevel-Methodology and its global significance
Zusatz zum Titel
ladders for learning, scientific horizons, teacher education
Verlagsort
Immenhausen near Kassel
Verlag
Prolog Verlag
Erscheinungsjahr
[2015]
2015
Umfang
1 Online-Ressource (192 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Book series: Theory and Practice of School Pedagogy ; vol. 34
Book series: Theory and Practice of School Pedagogy
Band
vol. 34
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-934575-87-5
ISBN
ISBN 978-3-8474-1443-8 PDF
Klassifikation
JN
EDU
9574
JNL
EDU010000
Kurzbeschreibung
The MultiGradeMultiLevel-Methodology (MGML) offers students and teachers a reliable learning framework for both individualized and community-oriented education. With “ladders of learning” guiding children through their tasks, MGML allows mixed-age groups to work together in one classroom (multigrade) at various achievement levels (multi-level) according to a defined curriculum. MGML allows teachers to spend less time teaching and more time supporting their students individually and working with them personally. In this publication the authors introduce MGML’s origin and international variations localizing them within scientific horizons. As a core result MGML’s significance stretches far beyond individual processes or single classrooms no matter if the school is in Germany or in Kenya, if the students are at primary or at university level. MGML has shown its potential to impact not only schools and students, but the global community.
SWB-Titel-Idn
1668504820
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847414438
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500431461
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500431461
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500431461
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500431461
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500431461
.
Kataloginformation500431461
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500431461
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500431461
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach