Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer Beziehungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500431455
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500431455
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
79629271X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Beziehungen in Schule und Unterricht ; Teil 1: Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer Beziehungen
ISBN
978-3-934575-76-9
Name
Tillack, Carina ¬[HerausgeberIn]¬
Fischer, Natalie ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Fischer, Natalie ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Raufelder, Diana ¬[HerausgeberIn]¬
Fetzer, Janina ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer Beziehungen
Verlagsort
Immenhausen bei Kassel
Verlag
Prolog-Verlag
Erscheinungsjahr
[2014]
2014
Umfang
1 Online-Ressource (278, X Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
Beziehungen in Schule und Unterricht ; Teil 1
Beziehungen in Schule und Unterricht
Band
Teil 1
2. Reihe
Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Band
Band 23
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Beziehungen in Schule und Unterricht ; Teil 1: Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer Beziehungen
ISBN
ISBN 978-3-8474-1432-2 PDF
Klassifikation
JN
EDU
9574
JNA
EDU009000
Kurzbeschreibung
Aktuell scheint es aus Sicht verschiedener Forschungsdisziplinen problematisch, im Kontext von Schule und Unterricht eine einheitliche Definition des Begriffs „Beziehung“ zu finden. In diesem Zusammenhang fokussiert der vorliegende Band 1 der Reihe „Beziehungen in Schule und Unterricht“ zum einen die Lehrer-Schüler-Beziehungen, zum anderen die praktische Gestaltung von pädagogischen Beziehungen. Durch die Betrachtung theoretischer Grundlagen und pädagogischer Praxisbeispiele wird versucht, die Bedeutsamkeit von Beziehungen in pädagogischen Handlungsfeldern zu belegen.
SWB-Titel-Idn
1668504766
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847414322
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500431455
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500431455
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500431455
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500431455
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500431455
.
Kataloginformation500431455
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500431455
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500431455
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach