Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500431430
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500431430
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
9687809876 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Binnendifferenzierung ; Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht
ISBN
978-3-934575-59-2
Name
Bohl, Thorsten ¬[HerausgeberIn]¬
Bönsch, Manfred ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Bönsch, Manfred ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Trautmann, Matthias ¬[HerausgeberIn]¬
Wischer, Beate ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht
Verlagsort
Immenhausen bei Kassel
Verlag
PROLOG-VERLAG
Erscheinungsjahr
© 2012
2012
Umfang
1 Online-Ressource (191 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
Binnendifferenzierung ; Teil 1
Binnendifferenzierung
Band
Teil 1
2. Reihe
Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Band
Band 17
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Binnendifferenzierung ; Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht
ISBN
ISBN 978-3-8474-1426-1 PDF
Klassifikation
JN
EDU
9576
JNF
EDU025000
Kurzbeschreibung
Binnendifferenzierung stellt angesichts zunehmend heterogener Lerngruppen eine wichtige didaktische Perspektive dar, die zu einer facettenreich eingesetzten Methodik und einer Intensivierung von schulischen Förderprozessen führen kann. Das vorliegende Buch ist der erste Teilband der beiden Bände zur Binnendifferenzierung. Es werden hierin didaktische Grundlagen der Binnendifferenzierung vorgestellt. Des Weiteren wird die aktuelle Forschungslage zur Thematik analysiert und diskutiert. Im zweiten Teilband werden anschließend unterrichtspraktische Beispiele zur Binnendifferenzierung vorgestellt.
SWB-Titel-Idn
1668504510
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847414261
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500431430
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500431430
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500431430
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500431430
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500431430
.
Kataloginformation500431430
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500431430
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500431430
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach