Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Forschungsergebnisse
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500431429
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500431429
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
664584225 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Diagnostik und Förderung ; Teil 3: Forschungsergebnisse
ISBN
978-3-934575-58-5
Name
Füchter, Andreas ¬[HerausgeberIn]¬
Moegling, Klaus ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Moegling, Klaus ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Forschungsergebnisse
Verlagsort
Immenhausen bei Kassel
Verlag
Prolog-Verlag
Erscheinungsjahr
[2011]
2011
Umfang
1 Online-Ressource (126 Seiten)
Reihe
Diagnostik und Förderung ; Teil 3
Diagnostik und Förderung
Band
Teil 3
2. Reihe
Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Band
Band 16
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Diagnostik und Förderung ; Teil 3: Forschungsergebnisse
ISBN
ISBN 978-3-8474-1425-4 PDF
Klassifikation
JN
EDU
9574
JNF
EDU010000
Kurzbeschreibung
Während Teil 1 der dreibändigen Reihe „Diagnostik und Förderung“ sich mit den didaktischen Grundlagen beschäftigte und der 2. Teil Unterrichtsbeispiele präsentierte, liefert der vorliegende Band 3 aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema „Diagnostik und Förderung“. Folgende Fragen stehen u.a. im Mittelpunkt der Ergebnispräsentation: Inwieweit lässt sich das auf die Lernausgangslage der Lernenden bezogene Lehrerhandeln über (welche) diagnostischen Kompetenzen verbessern? Welche Konsequenzen lassen sich hieraus für den Lernprozess und das unterrichtliche Fördern von Lernenden ziehen?
SWB-Titel-Idn
1668504502
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847414254
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500431429
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500431429
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500431429
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500431429
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500431429
.
Kataloginformation500431429
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500431429
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500431429
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach