Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Didaktische Grundlagen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500431426
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500431426
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
664583717 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Diagnostik und Förderung ; Teil 1: Didaktische Grundlagen
ISBN
978-3-934575-56-1
Name
Füchter, Andreas ¬[HerausgeberIn]¬
Moegling, Klaus ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Moegling, Klaus ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Didaktische Grundlagen
Verlagsort
Immenhausen bei Kassel
Verlag
PROLOG-VERLAG
Erscheinungsjahr
[2011]
2011
Umfang
1 Online-Ressource (112 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
Diagnostik und Förderung ; Teil 1
Diagnostik und Förderung
Band
Teil 1
2. Reihe
Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Band
Band 14
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Diagnostik und Förderung ; Teil 1: Didaktische Grundlagen
ISBN
ISBN 978-3-8474-1423-0 PDF
Klassifikation
JN
EDU
9574
JNF
EDU010000
Kurzbeschreibung
Die pädagogische Diagnostik ist die Voraussetzung für eine gezielte Förderung der Schüler als individuelle Förderung, als gruppenbezogene Förderung und für die Konstruktion von Lernumwelten, die am Könnensstand der Lernenden anzuknüpfen versuchen. Im vorliegenden Teil 1 der dreibändigen Reihe werden die didaktischen Grundlagen des Themas „Diagnostik und Förderung“ praxisnah angelegt. Hierüber hinaus wird die Thematik im vertiefenden Gespräch zwischen Fritz Zaugg und Andreas Füchter kontrovers diskutiert.
SWB-Titel-Idn
1668504472
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847414230
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500431426
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500431426
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500431426
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500431426
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500431426
.
Kataloginformation500431426
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500431426
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500431426
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach