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Didaktische Grundlagen

Didaktische Grundlagen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 664583717 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Diagnostik und Förderung ; Teil 1: Didaktische Grundlagen
ISBN 978-3-934575-56-1
Name Füchter, Andreas ¬[HerausgeberIn]¬
Moegling, Klaus ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Moegling, Klaus ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Didaktische Grundlagen
Verlagsort Immenhausen bei Kassel
Verlag PROLOG-VERLAG
Erscheinungsjahr [2011]
2011
Umfang 1 Online-Ressource (112 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe Diagnostik und Förderung ; Teil 1
Diagnostik und Förderung
Band Teil 1
2. Reihe Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Band Band 14
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Diagnostik und Förderung ; Teil 1: Didaktische Grundlagen
ISBN ISBN 978-3-8474-1423-0 PDF
Klassifikation JN
EDU
9574
JNF
EDU010000
Kurzbeschreibung Die pädagogische Diagnostik ist die Voraussetzung für eine gezielte Förderung der Schüler als individuelle Förderung, als gruppenbezogene Förderung und für die Konstruktion von Lernumwelten, die am Könnensstand der Lernenden anzuknüpfen versuchen. Im vorliegenden Teil 1 der dreibändigen Reihe werden die didaktischen Grundlagen des Themas „Diagnostik und Förderung“ praxisnah angelegt. Hierüber hinaus wird die Thematik im vertiefenden Gespräch zwischen Fritz Zaugg und Andreas Füchter kontrovers diskutiert.
SWB-Titel-Idn 1668504472
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847414230
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500431426 Datensatzanfang . Kataloginformation500431426 Seitenanfang .
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