Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Initiating Learning
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500431233
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500431233
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
371042127 Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Initiating learning
ISBN
978-3-8309-2650-4
Name
Bergstedt, Bosse ¬[HerausgeberIn]¬
Herbert, Anna ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Herbert, Anna ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Kraus, Anja ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Initiating Learning
Verlagsort
Münster
Verlag
Waxmann Verlag
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
European Studies on Educational Practices ; Band 2
European studies on educational practices
Band
Band 2
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Initiating learning
ISBN
ISBN 978-3-8309-7650-9 PDF
Klassifikation
1574
9574
370.1523
CP 5200
Kurzbeschreibung
Learning processes are never at hand or evident. How we learn something is for the most part not visible for us and for others. Primarily, learning is carried out by implicit and unspoken attitudes and mindsets, as it is stimulated by more or less ungraspable former experiences. Furthermore, it is influenced by opaque actual happenings such as subtexts of a spoken text, by forms of bodily communication and interaction and by the material conditions of learning processes and their limitations. Thus, learning cannot be reduced to its visible side such as its tasks, to the conscious motives and to forms of controlling it. When looking at learning only as an explicit process, its taciturnity and, by this, the real challenges of educating, teaching and learning get out of sight. Therefore, the endeavor to initiate learning cannot but deal with its explicit as well with its tacit aspects.
1. Schlagwortkette
Lernen
ANZEIGE DER KETTE
Lernen
2. Schlagwortkette
Lernpsychologie
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Lernpsychologie -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
1668495473
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830976509
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500431233
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500431233
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500431233
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500431233
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500431233
.
Kataloginformation500431233
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500431233
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500431233
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach