Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages

Public Diplomacy: Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 504317644 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ingenhoff, Diana, 1971 - : Public Diplomacy
ISBN 978-3-7445-1198-8
Name Ingenhoff, Diana ¬[VerfasserIn]¬
Buhmann, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Buhmann, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Herbert von Halem Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L Public Diplomacy
Zusatz zum Titel Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages
Verlagsort Köln
Verlag Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr 2019
2019
Umfang 1 Online-Ressource (269 Seiten)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ingenhoff, Diana, 1971 - : Public Diplomacy
ISBN ISBN 978-3-7445-1201-5
ISBN 978-3-7445-1200-8 PDF
Klassifikation 1745
9745
320.014
300
300
AP 14100
MK 1500
Kurzbeschreibung Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen: · Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es? · Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle? · Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage? · Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren? Das Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy. Es enthält zahlreiche Abbildungen, ein Glossar und ein Register und fördert damit den Dialog zwischen Forschung und Praxis.
1. Schlagwortkette Public Diplomacy
Imageforschung
Öffentlichkeitsarbeit
ANZEIGE DER KETTE Public Diplomacy -- Imageforschung -- Öffentlichkeitsarbeit
2. Schlagwortkette Public Diplomacy
Imageforschung
Öffentlichkeitsarbeit
ANZEIGE DER KETTE Public Diplomacy -- Imageforschung -- Öffentlichkeitsarbeit
3. Schlagwortkette Staat
ANZEIGE DER KETTE Staat
4. Schlagwortkette Erde
Auswärtige Kulturpolitik
Public Diplomacy
Fremdbild
Ausland
Messung
Außenpolitik
Aufgabenträger
Stakeholder
Methode
Wissenschaft
Evaluation
Modell
ANZEIGE DER KETTE Erde -- Auswärtige Kulturpolitik -- Public Diplomacy -- Fremdbild -- Ausland -- Messung -- Außenpolitik -- Aufgabenträger -- Stakeholder -- Methode -- Wissenschaft -- Evaluation -- Modell
SWB-Titel-Idn 1664573933
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744512015
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500430912 Datensatzanfang . Kataloginformation500430912 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche