Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Interne Kommunikation: theoretische, empirische und praktische Perspektiven
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500430877
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500430877
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
514849789 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Interne Kommunikation
ISBN
978-3-86962-304-7
Name
Jecker, Constanze ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft
Herbert von Halem Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L
Interne Kommunikation
Zusatz zum Titel
theoretische, empirische und praktische Perspektiven
Verlagsort
Köln
Verlag
Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr
2019
2019
Umfang
1 Online-Ressource (427 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Notiz / Fußnoten
Enthält zahlreiche Beiträge
Literaturangaben
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Interne Kommunikation
ISBN
ISBN 978-3-86962-383-2
ISBN 978-3-86962-305-4
Klassifikation
1745
9745
658.45
300
QP 342
Kurzbeschreibung
Die Grenze zwischen interner und externer Kommunikation löst sich auf, die Ansprüche der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen steigen, die Kommunikationskanäle nehmen zu und Veränderungsprozesse werden in Unternehmen zum Dauerzustand. Diese Rahmenbedingungen stellen den Ausgangspunkt des Sammelbandes dar, in dem Autoren und Autorinnen diverser wissenschaftlicher Disziplinen sowie aus der Beratungs- und Unternehmenspraxis die interne Kommunikation aus verschiedenen Perspektiven beleuchten. Themen sind etwa die Kommunikation mit Mitarbeitern in agilen Unternehmen, Innovations- und Wissensmanagement, Change-Kommunikation, Arbeitgeber-Kommunikation, integrierte Kommunikation, Social Intranet sowie die Sprachenvielfalt in Unternehmen. Ferner präsentiert die Publikation die Ergebnisse einer Befragung der Top-500-Unternehmen in Deutschland und in der Schweiz.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Innerbetriebliche Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Innerbetriebliche Kommunikation
SWB-Titel-Idn
1663739587
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783869623832
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500430877
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500430877
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500430877
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500430877
.
Kataloginformation500430877
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500430877
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500430877
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach