Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Sprachsensibel Lehren und Lernen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500430657
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500430657
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
446678279 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Sprachsensibel Lehren und Lernen
ISBN
978-3-7815-2082-0
T I T E L
Sprachsensibel Lehren und Lernen
Verlagsort
Bad Heilbrunn
Verlag
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
1 Online Ressource (186 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
Transfer Forschung Schule ; Heft 1
Transfer Forschung - Schule
Band
Heft 1
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Sprachsensibel Lehren und Lernen
ISBN
ISBN 978-3-7815-5552-5
Klassifikation
1572
9572
372.6044
370
400
DP 2160
ES 786
ES 869
Kurzbeschreibung
transfer, das neue Journal der Pädagogischen Hochschule Tirol schafft wie bisher noch keine Publikationsreihe längst fällige Verbindungen zwischen Forschung und schulischer Praxis. Der vorliegende erste Band beschäftigt sich mit dem Thema "Sprachsensibles Lehren und Lernen" und transferiert unterschiedlichste Fragestellungen zwischen Forschung und Praxis: Welche aktuellen Forschungsergebnisse sind für die schulische Praxis wichtig? Ist unterrichtliche Fachsprache notwendigt, oder sollen Lehrende jeweils eine kinder-, jugend- oder studierendengerechte Sprache einsetzen?
1. Schlagwortkette
Grundschule
Erstleseunterricht
Sprachunterricht
ANZEIGE DER KETTE
Grundschule -- Erstleseunterricht -- Sprachunterricht
SWB-Titel-Idn
490176283
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781555525
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500430657
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500430657
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500430657
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500430657
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500430657
.
Kataloginformation500430657
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500430657
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500430657
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach