Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Integration neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ohne Deutschkenntnisse: Möglichkeiten, Herausforderungen und Perspektiven
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500430645
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500430645
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
480794138 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gesang, Johanna, 1983 - : Integration neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ohne Deutschkenntnisse
ISBN
978-3-8309-3518-6
Name
Gesang, Johanna ¬[VerfasserIn]¬
Migas, Karolin ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Migas, Karolin ¬[VerfasserIn]¬
Name
Austermann, Nora ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Integration neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ohne Deutschkenntnisse
Zusatz zum Titel
Möglichkeiten, Herausforderungen und Perspektiven
Verlagsort
Münster ; New York
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
1 Online Ressource (70 Seiten) : Diagramme
Reihe
Waxmann-E-Books. Linguistik
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gesang, Johanna, 1983 - : Integration neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ohne Deutschkenntnisse
ISBN
ISBN 978-3-8309-8518-1
Klassifikation
Minderheiten, Interkulturelle & Multikulturelle Fragen
1576
9576
370
362.779140943
DP 1800
DO 9000
DS 7180
MS 3600
Kurzbeschreibung
Dieses Praxisheft liefert Schulen Impulse für ihre Arbeit mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen und bietet Orientierungshilfe. Dazu wird unter anderem herausgestellt, welche Ressourcen Schulen zur Bewältigung der Aufgaben zur Verfügung stehen bzw. zur Verfügung gestellt werden, welchen Beitrag der Ganztag zur Beschulung der neuen Schülerschaft leisten kann und wie die konkrete schulische Praxis im Umgang mit der vielfältigen neuen Schülerschaft an den Schulen aussieht.
1. Schlagwortkette
Deutschland
Schule
Unterricht
Flüchtlingskind
Jugend
Soziale Integration
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Schule -- Unterricht -- Flüchtlingskind -- Jugend -- Soziale Integration
SWB-Titel-Idn
490100392
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830985181
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500430645
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500430645
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500430645
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500430645
.
Kataloginformation500430645
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500430645
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500430645
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach