Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen

Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 408249900 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa
ISBN 978-3-7639-5328-8
Name Nartschik-Mikami, Stefanie ¬[MitwirkendeR]¬
Neumann, Dorothea ¬[MitwirkendeR]¬
ANZEIGE DER KETTE Neumann, Dorothea ¬[MitwirkendeR]¬
Körperschaft GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing ¬[Herausgebendes Organ]¬
T I T E L Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa
Zusatz zum Titel Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen
Verlagsort Bielefeld
Verlag wbv
Erscheinungsjahr [2015]
2015
Umfang 1 Online Ressource (232 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 10
Schriftenreihe Hochschulmarketing
Band 10
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa
ISBN ISBN 978-3-7639-5329-5
Klassifikation 9577
371.10923489
AL 24500
QX 850
AL 71000
Kurzbeschreibung Hungary, Romania, Bulgaria - these three countries traditionally maintain very close relations with Germany. The many German language study courses and the good reputation of German third level education institutes in these countries contribute to the fact that Germany is one of the most attractive study and research destinations for third level students from these regions. Romania's internationalisation efforts ensure the mobilisation of third level students and rising interest in German-Romanian university cooperations. Insights into these education markets, in current developments and existing projects highlight the excellent perspectives for future cooperations and give international actors helpful pointers for successful third level education marketing. Rumänien, Bulgarien, Ungarn - diese drei Länder pflegen traditionell besonders enge Beziehungen zu Deutschland. Die Vielzahl der deutschsprachigen Studiengänge und der gute Ruf der deutschen Hochschulen tragen dazu bei, dass Deutschland eines der attraktivsten Studien- und Forschungsziele für Studierende aus diesen Regionen ist. Rumäniens Internationalisierungsbestrebungen sorgen für die Mobilisierung der Studierenden und für ein steigendes Interesse an deutsch-rumänischen Hochschulkooperationen. Einblicke in diese Bildungsmärkte, in die aktuellen Entwicklungen und in bestehende Projekte sollen die hervorragenden Perspektiven auch für die zukünftige Zusammenarbeit aufzeigen und mit Hinweisen zum erfolgreichen Hochschulmarketing internationalen Akteuren hilfreiche Handlungsempfehlungen geben.
1. Schlagwortkette Ungarn
Bulgarien
Rumänien
Hochschulorganisation
Marketing
Kooperation
SWB-Titel-Idn 477648304
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763953295
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500430453 Datensatzanfang . Kataloginformation500430453 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche