Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Shops und kommerzielle Warenangebote: Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt im Von-der-Heydt-Museum, Wuppertal, am 17./18. September 1998]
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500430288
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500430288
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
087268396 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Shops und kommerzielle Warenangebote
ISBN
978-3-933127-55-6
Name
John, Hartmut ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft
Fortbildungszentrum für Museen
T I T E L
Shops und kommerzielle Warenangebote
Zusatz zum Titel
Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt im Von-der-Heydt-Museum, Wuppertal, am 17./18. September 1998]
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript Verlag
Erscheinungsjahr
[2000]
2000
Umfang
1 Online Ressource (129 Seiten)
Reihe
Publikationen der Abteilung Museumsberatung ; 8
Publikation der Abteilung Museumsberatung
Band
8
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Shops und kommerzielle Warenangebote
Ergänzung zu: ‡¬Der¬ Museumsshop
ISBN
ISBN 978-3-8394-0055-5
Klassifikation
G
ART
9786
GM
ART059000
AK 86700
Kurzbeschreibung
Die Beiträge des Tagungsbandes vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und unterstützen Museen beim Aufbau eines kommerziellen Warenangebots.Zwar bieten auch in Deutschland immer mehr Museen ihren Besuchern den Service eines hauseigenen Museumsshops; gerade bei Um- und Neubauten gehört der Museumsladen fast schon zur Regelausstattung. Dennoch besteht hier nach wie vor ein großer Informationsbedarf, und den Entscheidungsträgern in den Museen stellen sich bei der Einrichtung eines Shops zahlreiche Fragen, etwa nach der besten Betriebsform oder dem passenden Verkaufssortiment. Die Beiträge des vorliegenden Tagungsbandes sollen bei der Entscheidungsfindung helfen und vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und des Aufbaus eines kommerziellen Warenangebots.Der Band bildet die ideale Ergänzung zu dem Handbuch »Der Museumsshop«, das 1999 bei transcript erschienen ist.
1. Schlagwortkette
Museumsladen
ANZEIGE DER KETTE
Museumsladen
SWB-Titel-Idn
476555922
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839400555
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500430288
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500430288
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500430288
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500430288
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500430288
.
Kataloginformation500430288
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500430288
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500430288
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach