Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Shops und kommerzielle Warenangebote: Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt im Von-der-Heydt-Museum, Wuppertal, am 17./18. September 1998]

Shops und kommerzielle Warenangebote: Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt im Von-der-Heydt-Museum, Wuppertal, am 17./18. September 1998]
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 087268396 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Shops und kommerzielle Warenangebote
ISBN 978-3-933127-55-6
Name John, Hartmut ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Fortbildungszentrum für Museen
T I T E L Shops und kommerzielle Warenangebote
Zusatz zum Titel Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt im Von-der-Heydt-Museum, Wuppertal, am 17./18. September 1998]
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript Verlag
Erscheinungsjahr [2000]
2000
Umfang 1 Online Ressource (129 Seiten)
Reihe Publikationen der Abteilung Museumsberatung ; 8
Publikation der Abteilung Museumsberatung
Band 8
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Shops und kommerzielle Warenangebote
Ergänzung zu: ‡¬Der¬ Museumsshop
ISBN ISBN 978-3-8394-0055-5
Klassifikation G
ART
9786
GM
ART059000
AK 86700
Kurzbeschreibung Die Beiträge des Tagungsbandes vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und unterstützen Museen beim Aufbau eines kommerziellen Warenangebots.Zwar bieten auch in Deutschland immer mehr Museen ihren Besuchern den Service eines hauseigenen Museumsshops; gerade bei Um- und Neubauten gehört der Museumsladen fast schon zur Regelausstattung. Dennoch besteht hier nach wie vor ein großer Informationsbedarf, und den Entscheidungsträgern in den Museen stellen sich bei der Einrichtung eines Shops zahlreiche Fragen, etwa nach der besten Betriebsform oder dem passenden Verkaufssortiment. Die Beiträge des vorliegenden Tagungsbandes sollen bei der Entscheidungsfindung helfen und vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und des Aufbaus eines kommerziellen Warenangebots.Der Band bildet die ideale Ergänzung zu dem Handbuch »Der Museumsshop«, das 1999 bei transcript erschienen ist.
1. Schlagwortkette Museumsladen
ANZEIGE DER KETTE Museumsladen
SWB-Titel-Idn 476555922
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839400555
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500430288 Datensatzanfang . Kataloginformation500430288 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche