Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Besucher zu Stammgästen machen! neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998] Bernd Günter/Hartmut John (Hg.)

Besucher zu Stammgästen machen! neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998] Bernd Günter/Hartmut John (Hg.)
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 086759507 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Besucher zu Stammgästen machen!
ISBN 978-3-933127-57-0
Name Günter, Bernd
John, Hartmut
ANZEIGE DER KETTE John, Hartmut
Körperschaft Fortbildungszentrum für Museen
T I T E L Besucher zu Stammgästen machen!
Zusatz zum Titel neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998]$nBernd Günter/Hartmut John (Hg.)
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript Verlag
Erscheinungsjahr [2000]
2000
Umfang 1 Online Ressource (131 Seiten)
Reihe Publikationen der Abteilung Museumsberatung ; 9
Publikation der Abteilung Museumsberatung
Band 9
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Besucher zu Stammgästen machen!
ISBN ISBN 978-3-8394-0057-9
Klassifikation GM;KJ
ART
9786
GM
KJS
ART059000
AK 86700
Kurzbeschreibung Mit dem vorliegenden Band wollen die Herausgeber der in Deutschland nur zögerlich in Gang kommenden Diskussion um Methoden und Strategien der Besucherbindung im Museum neue Impulse geben. Hierdurch soll das in vielen Museen im deutschsprachigen Raum bislang noch unausgeschöpfte Potential für Besucherintegration und Besucherbindung erschlossen werden. Wie die vorgelegte Publikation dokumentiert, gibt es sowohl in den Museen als auch in der Wirtschaft vielfältige, zum Teil langjährige Praxiserfahrung zu dem Thema Besucher- bzw. Kundenbindung. Für die Leser des Bandes wird der gut gefüllte und praktisch erprobte »Instrumentenkasten«, den die moderne Betriebswirtschaftslehre zu dem Problem der Kundenbindung bereitstellt, geöffnet und die Lösungen mit Bezugnahme auf Museen und andere Kulturinstitutionen vorgestellt.
1. Schlagwortkette Museum
Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Museum -- Marketing
2. Schlagwortkette Museum
Besucher
Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn 476519845
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839400579
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500430286 Datensatzanfang . Kataloginformation500430286 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche