Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Kulturmanagement und Social Media: neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500429737
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500429737
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
452330785 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Frank, Simon A., 1975 - : Kulturmanagement und Social Media
ISBN
978-3-8376-3375-7
Name
Frank, Simon A. ¬[VerfasserIn]¬
Einheitssachtitel
User-generated culture
T I T E L
Kulturmanagement und Social Media
Zusatz zum Titel
neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript Verlag
Erscheinungsjahr
[2016]
2016
Umfang
1 Online-Ressource (283 Seiten)
Reihe
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cPädagogische Hochschule Ludwigsburg$d2015
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Frank, Simon A., 1975 - : Kulturmanagement und Social Media
ISBN
ISBN 978-3-8394-3375-1
Klassifikation
KJM;JF
BUS
9786
KJM
JFD
BUS041000
330
AK 86700
Kurzbeschreibung
Für den Umgang mit Online-Medien, insbesondere Social Media, im deutschsprachigen Kulturbetrieb finden sich bislang nur zurückhaltende, fragmentarische Begründungsversuche, die bei näherer Betrachtung theoretische Inkonsequenzen aufweisen. Diese interdisziplinäre Studie von Simon A. Frank bewegt sich zwischen Kulturmanagement, -wissenschaft und Wirtschaftsinformatik. Sie entwickelt ein neues theoretisch fundiertes Konzept für Social Media im Kulturmanagement und zeigt, dass zwischen den tragenden Kunst- und Kulturtheorien, die derzeit das theoretische Fundament der Kultureinrichtungen bilden, sowie den aktuellen Internetpraktiken kein unversöhnlicher Gegensatz besteht
1. Schlagwortkette
Kulturmanagement
Social Media
Online-Marketing
SWB-Titel-Idn
469420960
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839433751
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500429737
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500429737
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500429737
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500429737
.
Kataloginformation500429737
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500429737
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500429737
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach