Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Lerndebatten: Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500429411
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500429411
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
407415157 Druckausg.: ‡Lerndebatten
ISBN
978-3-8376-2789-3
Name
Faulstich, Peter
T I T E L
Lerndebatten
Zusatz zum Titel
Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (284 S.)
Reihe
Theorie Bilden ; 34
Theorie Bilden
Band
34
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Lerndebatten
ISBN
ISBN 978-3-8394-2789-7
Klassifikation
JN
EDU
9571
JNA
EDU040000
370.1523
CX 3000
Kurzbeschreibung
Biographical note: Peter Faulstich lehrt und forscht über Erwachsenenbildung an der Universität Hamburg.
2. Kurzbeschreibung
Ohne Rücksicht auf disziplinäre Schranken bringt dieses Buch verschiedene nicht-reduktionistische Lerntheorien miteinander ins Gespräch. In einem offenen Diskurs, der die Konzepte zueinander in Beziehung setzt, werden die unterschiedlichen Perspektiven kritisch abgewogen und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen diskutiert.
1. Schlagwortkette
Lernforschung
ANZEIGE DER KETTE
Lernforschung
SWB-Titel-Idn
429398816
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839427897
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500429411
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500429411
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500429411
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500429411
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500429411
.
Kataloginformation500429411
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500429411
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500429411
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach