Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 424187833 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
ISBN 978-3-8376-3026-8
Name Baumgarth, Carsten
Sandberg, Berit
ANZEIGE DER KETTE Sandberg, Berit
T I T E L Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource
Reihe Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
ISBN ISBN 978-3-8394-3026-2
Klassifikation KNT;KJ
BUS
9786
KNT
KJM
BUS007000
330
AK 86700
LH 60050
Kurzbeschreibung Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuchen immer mehr Unternehmen, betrieblichen und marktlichen Herausforderungen mit Hilfe von Kunst zu begegnen. Dieses Handbuch zeigt, wie Künstler_innen Marken, Produkte und unternehmerische Kommunikation prägen, wie sie in das Personalmanagement und die Organisationsentwicklung eingreifen und Innovationsprozesse unterstützen. Es liefert einen Überblick über die Formen und den Nutzen der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Künstler_innen und gibt Handlungsempfehlungen für die verschiedenen Phasen des Kooperationsprozesses - von der Partnersuche bis zur Evaluation.
2. Kurzbeschreibung Art and business seem like opposite worlds. In spite or because of this, more and more companies try to meet business and marketing challenges with the help of art. This compendium shows how artists shape brands, products, and corporate communication, how they intervene in personnel management and organizational development, and how they support innovation processes. It provides an overview of the shapes and benefits of collaborations between businesses and artists and offers recommendations for the different phases of the cooperation process - from finding partners to evaluation.
1. Schlagwortkette Kunst
Unternehmen
Kooperation
ANZEIGE DER KETTE Kunst -- Unternehmen -- Kooperation
2. Schlagwortkette Kulturwirtschaft
ANZEIGE DER KETTE Kulturwirtschaft
3. Schlagwortkette Kulturmanagement
ANZEIGE DER KETTE Kulturmanagement
SWB-Titel-Idn 429291426
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839430262
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500429387 Datensatzanfang . Kataloginformation500429387 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche