Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
»Love it or Loathe it« Audience Responses to Tabloids in the UK and Germany
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500428902
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500428902
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
352836520 : ‡Brichta, Mascha K.: "Love it or loathe it"
ISBN
978-3-8376-1885-3
Name
Brichta, Mascha K. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
»Love it or Loathe it«
Zusatz zum Titel
Audience Responses to Tabloids in the UK and Germany
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript Verlag
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
Cultural Studies ; 39
Titelhinweis
: ‡Brichta, Mascha K.: "Love it or loathe it"
ISBN
ISBN 978-3-8394-1885-7
Klassifikation
JFD;JFC
SOC
9744
JFD
JFCA
SOC052000
302.2322
330
AP 24580
Kurzbeschreibung
Popular newspapers like the British »The Sun« and the German »Bild« regularly invite controversy over their morals and methods, power and responsibility, political and social impact. At best, their reporting is rejected as trivial, vulgar and tasteless; at worst, it is deemed hazardous to the workings of democratic society. Yet, the papers are able to attract large audiences, and contribute significantly to the daily lives of millions of readers. This book looks at popular newspapers from an audience point of view. Examining the crucial relationship between news and entertainment, it provides timely empirical evidence for the values tabloids really have for readers and modern day Britain and Germany. Contradicting common myths and stereotypes, the book calls for fresh perspectives on the popular media and their audiences.With a foreword by Peter Dahlgren, Lund University, Sweden.
1. Schlagwortkette
Bild <Zeitung>
Sun <Zeitung, London, 1964->
Rezeption
Zeitungsleser
Gruppeninterview
SWB-Titel-Idn
504116703
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839418857
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500428902
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500428902
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500428902
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500428902
.
Kataloginformation500428902
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500428902
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500428902
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach