Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Analyse des Unterrichts mit "schwierigen" Kindern: Hintergründe, Untersuchungsergebnisse, Empfehlungen

Analyse des Unterrichts mit "schwierigen" Kindern: Hintergründe, Untersuchungsergebnisse, Empfehlungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 26122820X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Textor, Annette, 1973 - : Analyse des Unterrichts mit "schwierigen" Kindern
ISBN 978-3-7815-1523-9
Name Textor, Annette ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Analyse des Unterrichts mit "schwierigen" Kindern
Zusatz zum Titel Hintergründe, Untersuchungsergebnisse, Empfehlungen
Verlagsort Bad Heilbrunn
Verlag Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang 1 Online-Ressource (316 Seiten) : Illustrationen
Reihe Klinkhardt Forschung
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Textor, Annette, 1973 - : Analyse des Unterrichts mit "schwierigen" Kindern
ISBN ISBN 978-3-7815-5574-7
Klassifikation 1574
9574
371.94
CX 4500
1560901160 DT 7100
1. Schlagwortkette Grundschulkind
Verhaltensstörung
Förderunterricht
Grundschule
SWB-Titel-Idn 493816380
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781555747
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500428681 Datensatzanfang . Kataloginformation500428681 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche