Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500428595
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500428595
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
405401388 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schneider Stingelin, Colette, 1976 - : Gesundheitskampagnen in der Schweiz
ISBN
978-3-86764-511-9
978-3-7445-0776-9
Name
Schneider Stingelin, Colette ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Gesundheitskampagnen in der Schweiz
Zusatz zum Titel
integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation
Verlagsort
Köln
Verlag
Herbert von Halem
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
1 Online-Ressource (211 Seiten)
Reihe
Kommunikationswissenschaft
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schneider Stingelin, Colette, 1976 - : Gesundheitskampagnen in der Schweiz
ISBN
ISBN 978-3-7445-0777-6
Klassifikation
1745
9745
300
360
MG 32920
QX 700
MS 6200
AP 17400
Kurzbeschreibung
Wie müssen öffentliche Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich gestaltet sein, damit ein Gesundheitsproblem möglichst zielgerichtet und effektiv angegangen werden kann? Diese Fragestellung versucht die vorliegende explorative Studie in zwei Schritten zu beantworten. Erstes Ziel ist es, die kommunikationswissenschaftliche und marketingorientierte Perspektive zu verbinden und daraus wissenschaftlich fundierte Vorschläge für die Planung von Gesundheitskampagnen zu generieren. Zweites Ziel ist es, die konkrete Kampagnenplanung im Gesundheitsbereich der Schweiz mit dem im ersten Teil geschaffenen Modell zu vergleichen. Hierzu führt die Autorin Experteninterviews mit den Veranstaltern von Gesundheitskampagnen in der Schweiz durch. Die Experten betonen bei der Befragung insbesondere die Bedeutung der Zusammenarbeit der verschiedenen in den Kampagnenmanagementsprozess involvierten Akteure sowie die Wichtigkeit der Evaluation von Kampagnen.
1. Schlagwortkette
Schweiz
Gesundheitskommunikation
Werbekampagne
Marketingmanagement
SWB-Titel-Idn
504104977
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744507776
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500428595
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500428595
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500428595
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500428595
.
Kataloginformation500428595
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500428595
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500428595
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach