Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation

Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 405401388 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schneider Stingelin, Colette, 1976 - : Gesundheitskampagnen in der Schweiz
ISBN 978-3-86764-511-9
978-3-7445-0776-9
Name Schneider Stingelin, Colette ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Gesundheitskampagnen in der Schweiz
Zusatz zum Titel integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation
Verlagsort Köln
Verlag Herbert von Halem
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang 1 Online-Ressource (211 Seiten)
Reihe Kommunikationswissenschaft
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schneider Stingelin, Colette, 1976 - : Gesundheitskampagnen in der Schweiz
ISBN ISBN 978-3-7445-0777-6
Klassifikation 1745
9745
300
360
MG 32920
QX 700
MS 6200
AP 17400
Kurzbeschreibung Wie müssen öffentliche Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich gestaltet sein, damit ein Gesundheitsproblem möglichst zielgerichtet und effektiv angegangen werden kann? Diese Fragestellung versucht die vorliegende explorative Studie in zwei Schritten zu beantworten. Erstes Ziel ist es, die kommunikationswissenschaftliche und marketingorientierte Perspektive zu verbinden und daraus wissenschaftlich fundierte Vorschläge für die Planung von Gesundheitskampagnen zu generieren. Zweites Ziel ist es, die konkrete Kampagnenplanung im Gesundheitsbereich der Schweiz mit dem im ersten Teil geschaffenen Modell zu vergleichen. Hierzu führt die Autorin Experteninterviews mit den Veranstaltern von Gesundheitskampagnen in der Schweiz durch. Die Experten betonen bei der Befragung insbesondere die Bedeutung der Zusammenarbeit der verschiedenen in den Kampagnenmanagementsprozess involvierten Akteure sowie die Wichtigkeit der Evaluation von Kampagnen.
1. Schlagwortkette Schweiz
Gesundheitskommunikation
Werbekampagne
Marketingmanagement
SWB-Titel-Idn 504104977
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744507776
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500428595 Datensatzanfang . Kataloginformation500428595 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche