Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Public Relations kompakt
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500428299
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500428299
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
276839528 : ‡Hoffmann, Beate, 1961 - : Public Relations kompakt
ISBN
978-3-86764-035-0
Name
Hoffmann, Beate ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Public Relations kompakt
Verlagsort
Köln
Verlag
Herbert von Halem
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
PR Praxis
Titelhinweis
: ‡Hoffmann, Beate, 1961 - : Public Relations kompakt
ISBN
ISBN 978-3-7445-0037-1
Klassifikation
1785
9785
650
AP 17420
Kurzbeschreibung
Ein strandtauglicher PR-Ratgeber von A-Z aus der Praxis für die Praxis. Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Anschaulich aufbereitet mit vielen konkreten Beispielen aus Unternehmen, Organisationen und Verbänden. Von der Pressemitteilung, die Pressekonferenz bis hin zur Journalistenreise. Von der Mitarbeiter- oder Kundenzeitung über Internet und Intranet bis hin zur Krisenkommunikation. Pressesprecher berichten, wie man sich im Unternehmen Gehör verschafft. Die Kommentare des Journalisten Christian Sauer beleuchten augenzwinkernd `die andere Seite des Schreibtisches´ in den Redaktionen. Sie erfahren, was sich Journalisten von PR-Menschen wirklich wünschen. Ein Spezial-Kapitel widmet sich der PR-Konzeption. Auch hier wird der Unterschied zwischen Konzeption und Kampagne an zwei Beispielen aus der Praxis der Autorinnen und Kommunikationsexpertinnen Christina Müller und Beate Hoffmann erläutert. Checklisten und Tipps zu jedem Thema helfen bei der Umsetzung.
2. Kurzbeschreibung
Das PR-Handbuch für den Berufs
1. Schlagwortkette
Öffentlichkeitsarbeit
ANZEIGE DER KETTE
Öffentlichkeitsarbeit
SWB-Titel-Idn
504058142
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744500371
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500428299
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500428299
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500428299
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500428299
.
Kataloginformation500428299
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500428299
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500428299
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach