Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Erfolgreich als freier Journalist
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500428285
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500428285
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
366263943 : ‡Hofert, Svenja, 1965 - : Erfolgreich als freier Journalist
ISBN
978-3-86764-337-5
Name
Hofert, Svenja ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Erfolgreich als freier Journalist
Verlagsort
Köln
Verlag
Herbert von Halem
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
Praktischer Journalismus ; 53
Praktischer Journalismus
Band
53
Titelhinweis
: ‡Hofert, Svenja, 1965 - : Erfolgreich als freier Journalist
ISBN
ISBN 978-3-7445-0452-2
Klassifikation
1740
9740
070.4023
070
AP 12250
Kurzbeschreibung
Freie Journalisten sind nicht Angestellte ohne Arbeitsvertrag, sondern selbständige Unternehmer. Doch Klappern gehört nicht primär zu ihrem Handwerk oder ihrer Ausbildung. So müssen viele Journalisten auch erst lernen, ihren eigenen Schwerpunkt zu finden, neue Auftraggeber zu gewinnen, ihr Produkt zu verkaufen und Werbung für sich selbst zu machen.Das Buch hilft, das eigene Potenzial zu erkennen, Marketingziele zu entwickeln und Wege zu finden, diese zu erreichen. Genauso unterstützt es alle, die bereits als freie Journalisten arbeiten und erfolgreich werden und bleiben wollen. Voraussetzung für diesen Erfolg sind klare Ziele. Denn nur wer weiß, wohin das eigene Unternehmen steuern soll, ob die eigenen Ziele realistisch und motivierend sind und wer eine Vorstellung hat, wie sie sich erreichen lassen, kann seinen Weg dorthin auch finden.
1. Schlagwortkette
Journalist
Freier Beruf
Marketing
SWB-Titel-Idn
504057332
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744504522
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500428285
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500428285
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500428285
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500428285
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500428285
.
Kataloginformation500428285
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500428285
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500428285
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach