Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference

Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 490010547 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Clash of Realities 2015/16
ISBN 978-3-8376-4031-1
Körperschaft Clash of Realities<Veranstaltung> <6., 2015, Köln> ¬[HerausgeberIn]¬
Clash of Realities<Veranstaltung> <7., 2016, Köln> ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Clash of realities 2015/16
Zusatz zum Titel on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript Verlag
Erscheinungsjahr [2017]
2017
Umfang 1 Online-Ressource
Reihe Studies of digital media culture ; volume 5
Bild und Bit
Band 5
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Clash of Realities 2015/16
ISBN ISBN 978-3-8394-4031-5
Klassifikation JF
SOC
9744
JFD
SOC052000
794.8
330
AP 15963
Kurzbeschreibung Digital games as transmedia works of art - Games as social environments - The aesthetics of play - Digital games in pedagogy - Cineludic aesthetics - Ethics in games - these were some of the important and fascinating topics addressed during the international research conference "Clash of Realities" in 2015 and 2016 by more than a hundred international speakers, academics as well as artists. This volume represents the best contributions - by, inter alia, Janet H. Murray, David OReilly, Eric Zimmerman, Thomas Elsaesser, Lorenz Engell, Susana Tosca, Miguel Sicart, Frans Mäyrä, and Mark J.P. Wolf.
1. Schlagwortkette Videospiel
Computerspiel
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Videospiel -- Computerspiel
2. Schlagwortkette Spiel
Neue Medien
Bildung
ANZEIGE DER KETTE Spiel -- Neue Medien -- Bildung
3. Schlagwortkette Computerspiel
Ästhetik
ANZEIGE DER KETTE Computerspiel -- Ästhetik
4. Schlagwortkette Computerspiel
Ethik
ANZEIGE DER KETTE Computerspiel -- Ethik
5. Schlagwortkette Computerspiel
Pädagogik
ANZEIGE DER KETTE Computerspiel -- Pädagogik
SWB-Titel-Idn 50405497X
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839440315
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500428178 Datensatzanfang . Kataloginformation500428178 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche