Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Evaluation of school inclusion: ission (im)possible

Evaluation of school inclusion: ission (im)possible
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 513824464 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Tannenbergerová, Monika: Evaluation of school inclusion
ISBN 978-3-8309-3771-5
Name Tannenbergerová, Monika ¬[VerfasserIn]¬
Fučík, Petr ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Fučík, Petr ¬[VerfasserIn]¬
Name Pančocha, Karel ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Evaluation of school inclusion
Zusatz zum Titel ission (im)possible
Verlagsort Münster
Verlag Waxmann
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang 1 Online-Ressource (162 Seiten)
Reihe Waxmann-E-Books. Bildungsmanagement
Titelhinweis Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-8309-3771-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Tannenbergerová, Monika: Evaluation of school inclusion
ISBN ISBN 978-3-8309-8771-0
Klassifikation 1572
9572
371.9046
DT 1420
Kurzbeschreibung How can we ascertain that a school is inclusive enough? Not only officials and stakeholders but also school representatives themselves ask that question very often. However, finding the answer is not as easy as it might seem. Our team, thus, decided to assemble a “guide” which might come to their assistance. This book summarizes the results of our work. The first chapter is a summary of the main reasons why we support and advocate school inclusion. In the second chapter we answer the question “What is school inclusion?”. The third chapter then introduces basic indicators which form school inclusion. A short overview of Czech research in the field of school inclusion in the last few years follows in the fourth chapter. The last and most extensive chapter presents the results of our effort to create a tool for school inclusion evaluation. Here you can find both an evaluation and auto­evaluation tool design including its qualitative and quantitative design.
1. Schlagwortkette Inklusive Schule
Evaluation
ANZEIGE DER KETTE Inklusive Schule -- Evaluation
SWB-Titel-Idn 504037226
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987710
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500427986 Datensatzanfang . Kataloginformation500427986 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche