Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Evaluation of school inclusion: ission (im)possible
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500427986
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500427986
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
513824464 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Tannenbergerová, Monika: Evaluation of school inclusion
ISBN
978-3-8309-3771-5
Name
Tannenbergerová, Monika ¬[VerfasserIn]¬
Fučík, Petr ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Fučík, Petr ¬[VerfasserIn]¬
Name
Pančocha, Karel ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Evaluation of school inclusion
Zusatz zum Titel
ission (im)possible
Verlagsort
Münster
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
[2018]
2018
Umfang
1 Online-Ressource (162 Seiten)
Reihe
Waxmann-E-Books. Bildungsmanagement
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-8309-3771-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Tannenbergerová, Monika: Evaluation of school inclusion
ISBN
ISBN 978-3-8309-8771-0
Klassifikation
1572
9572
371.9046
DT 1420
Kurzbeschreibung
How can we ascertain that a school is inclusive enough? Not only officials and stakeholders but also school representatives themselves ask that question very often. However, finding the answer is not as easy as it might seem. Our team, thus, decided to assemble a “guide” which might come to their assistance. This book summarizes the results of our work. The first chapter is a summary of the main reasons why we support and advocate school inclusion. In the second chapter we answer the question “What is school inclusion?”. The third chapter then introduces basic indicators which form school inclusion. A short overview of Czech research in the field of school inclusion in the last few years follows in the fourth chapter. The last and most extensive chapter presents the results of our effort to create a tool for school inclusion evaluation. Here you can find both an evaluation and autoevaluation tool design including its qualitative and quantitative design.
1. Schlagwortkette
Inklusive Schule
Evaluation
ANZEIGE DER KETTE
Inklusive Schule -- Evaluation
SWB-Titel-Idn
504037226
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987710
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500427986
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500427986
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500427986
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500427986
.
Kataloginformation500427986
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500427986
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500427986
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach