Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich: Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500427893
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500427893
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
506755401 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
ISBN
978-3-8309-3669-5
Name
Holtsch, Doreen ¬[HerausgeberIn]¬
Eberle, Franz ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Eberle, Franz ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
Zusatz zum Titel
Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis
Verlagsort
Münster ; New York
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
1 Online-Ressource (233 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Waxmann-E-Books. Psychologie
Notiz / Fußnoten
Literaturangaben
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
ISBN
ISBN 978-3-8309-8669-0
Klassifikation
1572
9572
650.071
Kurzbeschreibung
Das Leading House LINCA untersucht Lehr-Lernprozesse im kaufmännischen Bereich der Berufsbildung in der Schweiz. Ein Team von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der Universität Zürich hat in den letzten 6 Jahren gut 1500 kaufmännische Lernende und mehr als 170 Lehrpersonen in 36 Schulen befragt, um Fragen nach der Kompetenzentwicklung der Lernenden, der Wahrnehmung der Unterrichtsqualität und der professionellen Kompetenz von Lehrpersonen zu beantworten. Dieser Band stellt die wichtigsten Ergebnisse des Forschungsprogramms sowie Schlussfolgerungen für die (Berufs-)Schulpraxis vor.
1. Schlagwortkette
Schweiz
Kaufmännische Berufsbildung
Qualitätskontrolle
Lernforschung
SWB-Titel-Idn
504035746
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986690
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500427893
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500427893
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500427893
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500427893
.
Kataloginformation500427893
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500427893
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500427893
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach