Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kommunikation und Social Media

Kommunikation und Social Media
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 36690647X Erscheint auch als (Print-Ausgabe): ‡Huber, Melanie: Kommunikation und Social Media
ISBN 978-3-86764-380-1
Name Huber, Melanie
T I T E L Kommunikation und Social Media
Verlagsort Konstanz ; München
Verlag UVK-Verl.-Ges.
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online Ressource
Reihe PR Praxis
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-8676-4380-1
Erscheint auch als (Print-Ausgabe): ‡Huber, Melanie: Kommunikation und Social Media
ISBN ISBN 978-3-86496-309-4
Klassifikation 1740
9740
300
658.4038011
004
AP 14450
AP 15840
AP 15980
AP 18420
AP 18450
MS 7965
QP 637
QP 650
ST 205
Kurzbeschreibung Melanie Huber stellt in ihrem Standardwerk die bekannten und weniger bekannten Dienste des Social Web vor und zeigt mögliche Strategien, wie man im Netz überhaupt wahrgenommen wird. Das Buch hilft bei der Entscheidung, ob Aktivitäten im Netz »etwas bringen« und wie viel Engagement innerhalb sozialer Netze nötig ist, um messbare Erfolge zu verzeichnen. Mit Weblogs komplett neue Märkte und Zielgruppen erobern, mit kleinen Budgets innovative Produktideen entwickeln, immerzu gehört werden von den Kunden – bis vor rund zwei Jahren war dies eine Kleinigkeit; zumindest für die Unternehmen, die den Schritt in die so genannte Social Media Kommunikation wagten und offen waren für das Neue. Heute, bald zehn Jahre nach den ersten Blogs und rund sechs Jahre nach der Gründung von Facebook sieht die digitale Welt völlig anders aus. Es geht nicht nur darum, sich auf Augenhöhe dem Dialog mit dem Endverbraucher »zu stellen«. Heute besteht der wichtigste Schritt darin, überhaupt aufzufallen, gefunden und gehört zu werden. Wie kann man Aufmerksamkeit erzeugen oder gar Botschaften nachhaltig platzieren, wenn die Kommunikation über das Verbreiten von Links und über Kurzkommentare läuft? Melanie Huber gibt in der dritten überarbeiteten Auflage von »Kommunikation und Social Media« Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Sie stellt darin u. a. Google+ und Cloud Computing neu vor und geht breiter auf Apps und ipad/Tablets ein.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Kommunikationssystem
World Wide Web 2.0
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Kommunikationssystem -- World Wide Web 2.0
SWB-Titel-Idn 455382123
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744505369
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500427343 Datensatzanfang . Kataloginformation500427343 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche