Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web

Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 426690249 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Online-PR
989588057X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Online-PR
ISBN 978-3-86764-474-7
Name Zerfaß, Ansgar ¬[HerausgeberIn]¬
Pleil, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Pleil, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Handbuch Online-PR
Zusatz zum Titel strategische Kommunikation in Internet und Social Web
Auflage 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Konstanz
Verlag UVK Verlagsgesellschaft mbH
Erscheinungsjahr [2015]
2015
Umfang 1 Online Ressource (498 Seiten)
Reihe PR Praxis ; Band 7
PR-Praxis
Band Band 7
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Zuerst erschienen im UVK Verlag, Konstanz, 2015 (978-3-86764-474-7) - Rückseite Titelblatt
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Online-PR
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Online-PR
ISBN ISBN 978-3-86496-422-0
ISBN 978-3-7445-0711-0 : pdf
Klassifikation 1785
9785
659.202854678
650
QP 650
QP 637
AP 17420
AP 15965
Kurzbeschreibung Die Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagement auf. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in 30 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen, Tools und Best Practices. Der Wandel einzelner Handlungsfelder wie Medienarbeit, interne Kommunikation und Public Affairs wird ebenso thematisiert wie die Besonderheiten von Online-Monitoring, Kampagnenführung im Netz, Personalisierung oder Storytelling. Für die Neuauflage sind Beiträge zu Mobile Media, Facebook-Kommunikation, Employer Branding und Personalkommunikation sowie Evaluation und Erfolgskennzahlen hinzugekommen; zudem wurden alle Texte aktualisiert und erweitert. Die Beiträge zeigen, dass es nicht ausreicht, digitale Kommunikation als neuen Baustein in herkömmliche Strategien einzubauen. Stattdessen ist ein grundlegendes Umdenken notwendig. Das Zeitalter der Massenmedien geht zu Ende. Wer für professionelle Kommunikation verantwortlich ist, muss den Wandel verstehen, soziale und technologische Rahmenbedingungen adaptieren sowie neue Strategien entwickeln. Jenseits schnelllebiger Moden geht es vor allem darum, geeignete Rahmenbedingungen zu schaffen und die Stärken beziehungsweise Schwächen verschiedener Ansätze zu verstehen. Dies leistet das wissenschaftlich fundierte und zugleich praxisnahe »Handbuch Online-PR« mit zahlreichen Fallbeispielen.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
World Wide Web
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Öffentlichkeitsarbeit -- World Wide Web
2. Schlagwortkette Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
World Wide Web
Kommunikation
Soziale Software
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Öffentlichkeitsarbeit -- World Wide Web -- Kommunikation -- Soziale Software
SWB-Titel-Idn 480474702
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744507127
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500427298 Datensatzanfang . Kataloginformation500427298 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche