Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Interkulturelles Audience Development: Zukunftsstrategien für öffentlich geförderte Kultureinrichtungen

Interkulturelles Audience Development: Zukunftsstrategien für öffentlich geförderte Kultureinrichtungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 380828804 Druckausg.: ‡Mandel, Birgit, 1963 - : Interkulturelles Audience Development
ISBN 978-3-8376-2421-2
Name Mandel, Birgit
Redlberger, Melanie ¬[Bearb.]¬
ANZEIGE DER KETTE Redlberger, Melanie ¬[Bearb.]¬
T I T E L Interkulturelles Audience Development
Zusatz zum Titel Zukunftsstrategien für öffentlich geförderte Kultureinrichtungen
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript-Verl.
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (252 S.) : Ill.
Reihe Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Titelhinweis Druckausg.: ‡Mandel, Birgit, 1963 - : Interkulturelles Audience Development
ISBN ISBN 978-3-8394-2421-6
Klassifikation GM;KJM;JPQ
BUS
9581
GM
KJM
JPQB
BUS041000
306.0688
AK 86700
QR 750
MR 7100
Kurzbeschreibung Wie kann es klassischen öffentlichen Kultureinrichtungen wie Theatern und Museen gelingen, für neue Zielgruppen aus unterschiedlichen Herkunftsländern und sozialen Milieus attraktiv und relevant zu werden?Das Buch präsentiert die Ergebnisse eines Forschungsprojekts, gefördert von der Zukunftsakademie des Landes NRW, in deren Rahmen sieben große Kultureinrichtungen neue Ansätze eines interkulturellen Audience Development erprobt haben.In praxisnahen Beschreibungen, theoretischen Reflexionen und auf der Basis empirischer Studien, die auch die Ergebnisse des 1. Interkulturbarometers für NRW erstmalig zusammenfassend aufbereiten, zeigt Birgit Mandel, unter welchen Bedingungen und mit welchen Maßnahmen der Programmplanung, der Kommunikation und der Vermittlung Kultureinrichtungen neues Publikum gewinnen und sich zugleich organisatorisch und künstlerisch weiterentwickeln können.
1. Schlagwortkette Kulturelle Einrichtung
Besucher
Kundenmanagement
Interkulturalität
SWB-Titel-Idn 421202734
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839424216
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500427279 Datensatzanfang . Kataloginformation500427279 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche