Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Interkulturelles Audience Development: Zukunftsstrategien für öffentlich geförderte Kultureinrichtungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500427279
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500427279
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
380828804 Druckausg.: ‡Mandel, Birgit, 1963 - : Interkulturelles Audience Development
ISBN
978-3-8376-2421-2
Name
Mandel, Birgit
Redlberger, Melanie ¬[Bearb.]¬
ANZEIGE DER KETTE
Redlberger, Melanie ¬[Bearb.]¬
T I T E L
Interkulturelles Audience Development
Zusatz zum Titel
Zukunftsstrategien für öffentlich geförderte Kultureinrichtungen
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript-Verl.
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (252 S.) : Ill.
Reihe
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Mandel, Birgit, 1963 - : Interkulturelles Audience Development
ISBN
ISBN 978-3-8394-2421-6
Klassifikation
GM;KJM;JPQ
BUS
9581
GM
KJM
JPQB
BUS041000
306.0688
AK 86700
QR 750
MR 7100
Kurzbeschreibung
Wie kann es klassischen öffentlichen Kultureinrichtungen wie Theatern und Museen gelingen, für neue Zielgruppen aus unterschiedlichen Herkunftsländern und sozialen Milieus attraktiv und relevant zu werden?Das Buch präsentiert die Ergebnisse eines Forschungsprojekts, gefördert von der Zukunftsakademie des Landes NRW, in deren Rahmen sieben große Kultureinrichtungen neue Ansätze eines interkulturellen Audience Development erprobt haben.In praxisnahen Beschreibungen, theoretischen Reflexionen und auf der Basis empirischer Studien, die auch die Ergebnisse des 1. Interkulturbarometers für NRW erstmalig zusammenfassend aufbereiten, zeigt Birgit Mandel, unter welchen Bedingungen und mit welchen Maßnahmen der Programmplanung, der Kommunikation und der Vermittlung Kultureinrichtungen neues Publikum gewinnen und sich zugleich organisatorisch und künstlerisch weiterentwickeln können.
1. Schlagwortkette
Kulturelle Einrichtung
Besucher
Kundenmanagement
Interkulturalität
SWB-Titel-Idn
421202734
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839424216
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500427279
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500427279
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500427279
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500427279
.
Kataloginformation500427279
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500427279
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500427279
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach