Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis

Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 415368014 Druckausg.: ‡Knava, Irene: Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal
415368014 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Knava, Irene: Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal
ISBN 978-3-7089-1215-8
Name Knava, Irene
T I T E L Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal
Zusatz zum Titel Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis
Verlagsort Wien
Verlag Facultas
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (99 S.)
Titelhinweis Druckausg.: ‡Knava, Irene: Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Knava, Irene: Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal
ISBN ISBN 978-3-99030-416-7
Klassifikation 9785
650
Kurzbeschreibung Für alle die im Kulturbereich tätig oder für diesen politisch verantwortlich sind. In Zeiten eines starken Wandels braucht es neue Konzepte für die Führung von Theatern, Orchestern oder Museen. Qualitäts-Management ist wie das Regiekonzept einer Theateraufführung oder das wissenschaftliche Konzept einer Ausstellung: Wie schafft ein Kulturbetrieb den möglichst größten Mehrwert für seine BesucherInnen bei gleichzeitigem finanziellen Ressourceneinsatz ohne Skandal? Die Unternehmensberaterin und Kulturmanagerin Irene Knava verrät in diesem Buch wie eine kulturelle Einrichtung mit dem richtigem Know How zu einem echten Erlebnis mit Mehrwert für ihre BesucherInnen werden kann. Es ist ein Buch aus der Praxis für die Praxis. Anschaulich erklärt die Expertin für Qualitätsmanagement worauf es bei der Leitung eines kulturellen Unternehmens ankommt und gibt viele unmittelbar umsetzbare Tipps. Ein unentbehrliches Buch für alle, die ihren Kulturbetrieb nach modernen Richtlinien führen wollen. Mit ihrem Kulturberatungs-Unternehmen AUDIENCING ist Irene Knava auf Besucherbindung, Besucherservice und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe spezialisiert.
1. Schlagwortkette Kulturwirtschaft
Kulturmanagement
Kulturelle Einrichtung
Qualitätssteigerung
Qualitätsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Kulturwirtschaft -- Kulturmanagement -- Kulturelle Einrichtung -- Qualitätssteigerung -- Qualitätsmanagement
SWB-Titel-Idn 452893364
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.24989/9783990304167
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500426905 Datensatzanfang . Kataloginformation500426905 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche