Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Titelsammlung
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Stakeholder regimes in higher education: old ideas in new bottles
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500426657
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500426657
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
33589738X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bjørkquist, Catharina: Stakeholder regimes in higher education
ISBN
978-3-8309-2440-1
Name
Bjørkquist, Catharina ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Stakeholder regimes in higher education
Zusatz zum Titel
old ideas in new bottles
Verlagsort
Münster ; New York ; München ; Berlin
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
1 Online Ressource (233 Seiten)
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cUniversität Karlstad$d2009
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bjørkquist, Catharina: Stakeholder regimes in higher education
ISBN
ISBN 978-3-8309-7440-6
Klassifikation
1784
9784
650
370
AL 24000-AL 25900
AL 24000
AL 62500
QX 850
Kurzbeschreibung
How does Norwegian national higher education policy affect stakeholder influence in practice? Two selected higher education institutions, the University of Oslo and Telemark University College, are scrutinized here with regard to how they have interpreted and adapted to national policy reforms.Both institutions have undergone an evolvement of stakeholder influence in three phases where the two first phases paved the way for the ultimately dominant characteristics of the entrepreneurial regime. However, my analysis shows that the initial institutional legacies of the University of Oslo and Telemark University College differed. The University of Oslo had an established institutional legacy with professorial dominance – only to be challenged by other internal stakeholder groups in the 1970’s. In contrast, Telemark University College invited external cooperation already from the start and therefore differs from the University of Oslo.The book is relevant to scholars and students of public policy and administration as well as higher education.
1. Schlagwortkette
Norwegen
Hochschule
Management
Kooperation
Stakeholder
SWB-Titel-Idn
391820532
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830974406
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500426657
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500426657
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500426657
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500426657
.
Kataloginformation500426657
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500426657
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500426657
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach