Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung: Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500426054
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500426054
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
485394146 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
ISBN
978-3-8474-2065-1
Name
Evers, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
Helmbold, Anke ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Helmbold, Anke ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Latteck, Änne-Dörte ¬[HerausgeberIn]¬
Störkel, Friederike ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
Zusatz zum Titel
Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW
Verlagsort
Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
1 Online-Ressource (249 Seiten) : Illustrationen
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
Available in another formISBN: 978-3-8474-2065-1
ISBN
ISBN 978-3-8474-1032-4
Klassifikation
JK
EDU
9578
JKS
EDU040000
360
R837.A2.L447 2016
1422949699 DS 7050
1566611121 MT 14000
XF 1000
Kurzbeschreibung
Wie gestalten Hochschulen Lehr-/Lernangebote für Gesundheitsfachberufe, die Studierende zu einem kritisch-konstruktiven Diskurs und zu wissenschaftsbasiertem professionellen Handeln befähigen? Und wie werden im Rahmen ihrer Curricula Bedürfnisse und Bedarfe des beruflichen Handlungsfeldes in den Blick genommen? Die im Buch dargestellten Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung dienen als Best-Practice-Beispiele bei der Entwicklung eigener Bildungsangebote an Hochschulen oder Berufsfachschulen.
2. Kurzbeschreibung
In der Lehre tätige Ergotherapeuten, denen der Theorie-Praxis-Transfer ein Anliegen ist, finden in diesem Buch viele fundierte Anregungen. ergopraxis 7-8/2017
1. Schlagwortkette
Pflegeberuf
Professionalisierung
Studium
Praxis
SWB-Titel-Idn
493910263
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847410324
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500426054
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500426054
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500426054
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500426054
.
Kataloginformation500426054
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500426054
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500426054
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach