Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung: Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung: Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 485394146 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
ISBN 978-3-8474-2065-1
Name Evers, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
Helmbold, Anke ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Helmbold, Anke ¬[HerausgeberIn]¬
Name Latteck, Änne-Dörte ¬[HerausgeberIn]¬
Störkel, Friederike ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
Zusatz zum Titel Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW
Verlagsort Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang 1 Online-Ressource (249 Seiten) : Illustrationen
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
Available in another formISBN: 978-3-8474-2065-1
ISBN ISBN 978-3-8474-1032-4
Klassifikation JK
EDU
9578
JKS
EDU040000
360
R837.A2.L447 2016
1422949699 DS 7050
1566611121 MT 14000
XF 1000
Kurzbeschreibung Wie gestalten Hochschulen Lehr-/Lernangebote für Gesundheitsfachberufe, die Studierende zu einem kritisch-konstruktiven Diskurs und zu wissenschaftsbasiertem professionellen Handeln befähigen? Und wie werden im Rahmen ihrer Curricula Bedürfnisse und Bedarfe des beruflichen Handlungsfeldes in den Blick genommen? Die im Buch dargestellten Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung dienen als Best-Practice-Beispiele bei der Entwicklung eigener Bildungsangebote an Hochschulen oder Berufsfachschulen.
2. Kurzbeschreibung In der Lehre tätige Ergotherapeuten, denen der Theorie-Praxis-Transfer ein Anliegen ist, finden in diesem Buch viele fundierte Anregungen. ergopraxis 7-8/2017
1. Schlagwortkette Pflegeberuf
Professionalisierung
Studium
Praxis
SWB-Titel-Idn 493910263
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847410324
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500426054 Datensatzanfang . Kataloginformation500426054 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche