Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ eigene Berufung finden - Positionierungsmarketing auf den Kopf gestellt: Ein Leitfaden für Selbständige und Gründer

¬Die¬ eigene Berufung finden - Positionierungsmarketing auf den Kopf gestellt: Ein Leitfaden für Selbständige und Gründer
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 469765089 : ‡Engel-Wollenberg, Heike: ¬Die¬ eigene Berufung finden - Positionierungsmarketing auf den Kopf gestellt
ISBN 978-3-8474-2009-5
Name Engel-Wollenberg, Heike ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L ¬Die¬ eigene Berufung finden - Positionierungsmarketing auf den Kopf gestellt
Zusatz zum Titel Ein Leitfaden für Selbständige und Gründer
Verlagsort Opladen [u.a.]
Verlag Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang 1 Online-Ressource
Reihe budrich Inspirited
Titelhinweis : ‡Engel-Wollenberg, Heike: ¬Die¬ eigene Berufung finden - Positionierungsmarketing auf den Kopf gestellt
Available in another formISBN: 978-3-8474-2009-5
ISBN ISBN 978-3-8474-0980-9
Klassifikation VS
BUS
9784
VSC
BUS043000
650
QP 230
Kurzbeschreibung Das Buch versetzt die LeserInnen in die Lage, die eigene Berufung zu finden, die sie von ihrer Lebensaufgabe ableiten. Durch ihre eigene Einzigartigkeit werden sie selbst zu ihrer Nische und finden für sich authentische Positionierungsmaßnahmen. Anstatt dem klassischen Positionierungs-Marketing zu folgen und qua Marktanalyse eine Nische zu finden, setzt die Autorin darauf, die eigene Berufung in den Vordergrund zu stellen. Sie beschreibt anhand ihres eigenen Weges, wie ein Expertenstatus aufgebaut werden kann, der durch die Umsetzung der individuellen Berufung zu einem authentischen, glücklichen Leben führt. Das Buch bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Die Autorin zeigt ihre eigenen Fehler und deren Lösungen auf. Sie beschreibt, wie LeserInnen diesen Weg von der (Berufs-)Krise zur Erfüllung abkürzen können. Viele Übungen bereiten den Paradigmenwechsel von der falschen Positionierung zum Aufblühen in der eigenen, authentischen Nische vor.
1. Schlagwortkette Selbstständiger
Unternehmensgründung
Berufung
Selbstmanagement
Marketingstrategie
SWB-Titel-Idn 504063235
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847409809
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500425871 Datensatzanfang . Kataloginformation500425871 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche