Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Keeping the promise? contextualizing inclusive education in developing countries

Keeping the promise? contextualizing inclusive education in developing countries
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 477702716 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Keeping the promise?
ISBN 978-3-7815-2113-1
Name Werning, Rolf ¬[HerausgeberIn]¬
Artiles, Alfredo J. ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Artiles, Alfredo J. ¬[HerausgeberIn]¬
Name Engelbrecht, Petra ¬[HerausgeberIn]¬
Hummel, Myriam ¬[HerausgeberIn]¬
Caballeros, Marta ¬[HerausgeberIn]¬
Rothe, Antje ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Keeping the promise?
Zusatz zum Titel contextualizing inclusive education in developing countries
Verlagsort Bad Heilbrunn
Verlag Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang 1 Online Ressource (185 Seiten)
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Available in another formISBN: 978-3-7815-2113-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Keeping the promise?
ISBN ISBN 978-3-7815-5492-4
Klassifikation 9579
371.9046097281
371.9046096897
370
DT 1429
DV 2500
DV 2295
DU 1000
DT 1420
Kurzbeschreibung Inclusive education became a global promise corroborated by international declarations such as the Salamanca Statement (1994) and the Incheon Declaration (2015). Most countries worldwide have committed to the goal of inclusive education, putting a lot of pressure on so-called developing countries. Against this backdrop, the threefold purpose of this book is to: 1. Generate research evidence on the development and implementation of inclusive education in developing countries, 2. Contextualize inclusive education in specific developing countries and contexts, and 3. Reflect on the future of inclusive education in developing countries. Dieser Titel ist im Open Access auf dem Dokumentenserver pedocs des DIPF hinterlegt. Im Online-Vertrieb ist er aus organisatorischen Gründen mit einer Service-Gebühr belegt.
1. Schlagwortkette Malawi
Guatemala
Inklusive Pädagogik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Malawi -- Guatemala -- Inklusive Pädagogik
2. Schlagwortkette Inklusion <Soziologie>
Inklusive Pädagogik
ANZEIGE DER KETTE Inklusion -- Inklusive Pädagogik
SWB-Titel-Idn 490104738
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781554924
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500425834 Datensatzanfang . Kataloginformation500425834 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche