Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Lernen in offenen und traditionellen UnterrichtsSettings (LOTUS) empirische Analysen zur Kompetenzentwicklung im Fach Rechnungswesen sowie zum kooperativen, offenen Lernen

Lernen in offenen und traditionellen UnterrichtsSettings (LOTUS) empirische Analysen zur Kompetenzentwicklung im Fach Rechnungswesen sowie zum kooperativen, offenen Lernen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 486621898 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Helm, Christoph, 1983 - : Lernen in offenen und traditionellen UnterrichtsSettings (LOTUS)
ISBN 978-3-8309-3531-5
Name Helm, Christoph ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Lernen in offenen und traditionellen UnterrichtsSettings (LOTUS)
Zusatz zum Titel empirische Analysen zur Kompetenzentwicklung im Fach Rechnungswesen sowie zum kooperativen, offenen Lernen
Verlagsort Münster ; New York
Verlag Waxmann
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang 1 Online Ressource (392 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe Empirische Erziehungswissenschaft ; Band 64
Empirische Erziehungswissenschaft
Band Band 64
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cJohannes Kepler Universität Linz$d2014
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Helm, Christoph, 1983 - : Lernen in offenen und traditionellen UnterrichtsSettings (LOTUS)
ISBN ISBN 978-3-8309-8531-0 : pdf
Klassifikation 1574
9574
373.24609436
370
CX 3000
DL 7000
DL 7007
DP 2050
DP 2140
Kurzbeschreibung Am Beispiel der Schulinnovation „Cooperatives Offenes Lernen (COOL)“ wird für die in der Studie „Lernen in Offenen und Traditionellen UnterrichtsSettings“ (LOTUS) untersuchten Einzelschulen dieser abstrakt skizzierte Weg der Schulentwicklung praktisch veranschaulicht. Zum einen sollen die Wirkungen des sogenannten „Steyrer COOL-Konzepts“ in Hinblick auf die Kompetenzentwicklung der Schüler/innen analysiert werden, zum anderen soll die Untersuchung empirisch fundierte Hinweise darüber liefern, wie qualitätsvolles Lehrerhandeln im kooperativen, offenen Unterricht auf Sekundarstufe II in Österreich aussieht.
1. Schlagwortkette Österreich
Berufsschule
Offener Unterricht
Kooperatives Lernen
Selbstgesteuertes Lernen
Kognitive Entwicklung
ANZEIGE DER KETTE Österreich -- Berufsschule -- Offener Unterricht -- Kooperatives Lernen -- Selbstgesteuertes Lernen -- Kognitive Entwicklung
2. Schlagwortkette Österreich
Berufsschule
Offener Unterricht
Kooperatives Lernen
Selbstgesteuertes Lernen
Kognitive Entwicklung
ANZEIGE DER KETTE Österreich -- Berufsschule -- Offener Unterricht -- Kooperatives Lernen -- Selbstgesteuertes Lernen -- Kognitive Entwicklung
SWB-Titel-Idn 495393428
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830985310
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500425721 Datensatzanfang . Kataloginformation500425721 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche