Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Street Art und neue Medien: Akteure – Praktiken – Ästhetiken

Street Art und neue Medien: Akteure – Praktiken – Ästhetiken
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 481654224 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Glaser, Katja: Street Art und neue Medien
ISBN 978-3-8376-3535-5
Name Glaser, Katja ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Street Art und neue Medien
Zusatz zum Titel Akteure – Praktiken – Ästhetiken
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript Verlag
Erscheinungsjahr [2017]
2017
Umfang Online Ressource (414 Seiten) : Illustrationen
Reihe Locating Media ; 17
Locating media
Band Band 17
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Glaser, Katja: Street Art und neue Medien
ISBN ISBN 978-3-8394-3535-9
Klassifikation JFD;AFJG;AFK
SOC
9744
JFD
AFJG
AFKV
SOC052000
300
330
EC 2440
Kurzbeschreibung Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien?Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte.
2. Kurzbeschreibung Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien?Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte
1. Schlagwortkette Streetart
Neue Medien
Ästhetik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Streetart -- Neue Medien -- Ästhetik
2. Schlagwortkette Streetart
Neue Medien
ANZEIGE DER KETTE Streetart -- Neue Medien
3. Schlagwortkette Streetart
Medienästhetik
ANZEIGE DER KETTE Streetart -- Medienästhetik
4. Schlagwortkette Streetart
Medienkunst
ANZEIGE DER KETTE Streetart -- Medienkunst
5. Schlagwortkette Streetart
Archivierung
ANZEIGE DER KETTE Streetart -- Archivierung
SWB-Titel-Idn 490101399
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839435359
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500425658 Datensatzanfang . Kataloginformation500425658 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche