Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Consumer Psychology: A Study Guide to Qualitative Research Methods

Consumer Psychology: A Study Guide to Qualitative Research Methods
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 453557791 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hackett, Paul M. W., 1960 - : Consumer psychology
ISBN 978-3-8474-0772-0
Name Hackett, Paul M. W. ¬[VerfasserIn]¬
Schwarzenbach, Jessica B. ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Schwarzenbach, Jessica B. ¬[VerfasserIn]¬
Name Jürgens, Uta Maria ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Consumer Psychology: A Study Guide to Qualitative Research Methods
Verlagsort Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag Barbara Budrich Publishers
Erscheinungsjahr [2016]
2016
Umfang 1 Online-Ressource (166 Seiten)
Reihe scholars-e-library. Psychologie
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hackett, Paul M. W., 1960 - : Consumer psychology
Available in another formISBN: 978-3-8474-0772-0
Druckausg.
ISBN ISBN 978-3-8474-0891-8
Klassifikation JM
BUS
9720
JMB
BUS016000
658.8/342
320
MR 2400
Kurzbeschreibung This book provides students with a clear and concise guide to studying undergraduate courses in qualitative consumer research and ethnography. The authors present the major qualitative research approaches used in consumer and marketing research as well as practical procedures and theoretical aspects of research design, report presentation etc. In addition to that a weekly study guide, including comprehensive reading lists, completes the book.
1. Schlagwortkette Verbraucherforschung
Qualitative Methode
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Verbraucherforschung -- Qualitative Methode
2. Schlagwortkette Qualitative Sozialforschung
ANZEIGE DER KETTE Qualitative Sozialforschung
SWB-Titel-Idn 475146565
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408918
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500425368 Datensatzanfang . Kataloginformation500425368 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche