Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Fehlerkorrekturen und Rückmeldungen im Englischunterricht
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500425325
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500425325
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger‡eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
457639849 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lenhard, Stefan: Fehlerkorrekturen und Rückmeldungen im Englischunterricht
ISBN
978-3-8309-3311-3
Name
Lenhard, Stefan ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Fehlerkorrekturen und Rückmeldungen im Englischunterricht
Verlagsort
Münster ; New York
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
1 Online-Ressource (300 Seiten)
Reihe
Münchener Arbeiten zur Fremdsprachen-Forschung ; Band 33
Münchener Arbeiten zur Fremdsprachen-Forschung
Band
Band 33
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lenhard, Stefan: Fehlerkorrekturen und Rückmeldungen im Englischunterricht
Available in another formISBN: 978-3-8309-3311-3
Druckausg.
ISBN
ISBN 978-3-8309-8311-8
Klassifikation
1574
9574
370
420
370
HD 158
Kurzbeschreibung
Wie gehen Englischlehrerinnen und -lehrer mit Fehlern von Lernenden um? Diese häufig diskutierte Frage wird in diesem Band aus neuem Blickwinkel beleuchtet: Elf videographierte Unterrichtsstunden werden mit deskriptivem Fokus konversationsanalytisch ausgewertet. Das Ergebnis der Analyse ist ein neues Kategoriensystem für Fehlerkorrekturen und Rückmeldungen im Englischunterricht.
2. Kurzbeschreibung
Wie gehen Englischlehrkräfte mit Fehlern von Lernenden um? So lautet das zentrale Erkenntnisinteresse in dieser Dissertation […] Die stets aktuelle und relevante Forschungs- und Praxisfrage beleuchtet der Autor aus neuem Blickwinkel […] Das Ergebnis ist eine neue, praxis- und realitätsnahe Klassifikation, von denen zwei mit je zwei Unterkategorien ausdifferenzierbar sind […] – Engelbert Thaler in: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 6/2016
1. Schlagwortkette
Englischunterricht
Korrektur
Rückmeldung
SWB-Titel-Idn
477346626
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983118
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500425325
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500425325
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500425325
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500425325
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500425325
.
Kataloginformation500425325
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500425325
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500425325
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach