Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem)

¬Die¬ Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem)
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 468603107 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Forschungsgruppe WissGem: ¬Die¬ Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg
468603107 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Forschungsgruppe WissGem: ¬Die¬ Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg
ISBN 978-3-8309-3416-5
Name Bohl, Thorsten ¬[HerausgeberIn]¬
Wacker, Albrecht ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Wacker, Albrecht ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L ¬Die¬ Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg
Zusatz zum Titel Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem)
Verlagsort Münster ; New York
Verlag Waxmann
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang 1 Online-Ressource (414 Seiten) : Diagramme
Reihe Waxmann-E-Books. Didaktik, Schule und Unterricht
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Forschungsgruppe WissGem: ¬Die¬ Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Forschungsgruppe WissGem: ¬Die¬ Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg
ISBN ISBN 978-3-8309-8416-0 : E-Book
Klassifikation 1572
9572
370
DK 1050
DK 7000
Kurzbeschreibung Integrierte Schularten bieten meist mehrere Schulabschlüsse an und müssen sich zahlreichen Herausforderungen stellen, u.a. dem Umgang mit Heterogenität, der Entwicklung differenzierter Diagnose- und Beurteilungsformen, der Etablierung vielfältiger Kooperationen oder der Bewährung im Sozialraum. Von großem Interesse sind daher Schulentwicklungs-, Unterrichtsentwicklungs- und Professionalisierungsprozesse. Das Forschungsprojekt ‚Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschule Baden-Württemberg‘ führte mit seiner Konzeption einer alltagsnahen Begleitforschung mit Mixed-Methods-Design zu einer Fülle von Ergebnissen, die zur Weiterentwicklung und Qualitätsverbesserung integrierter Schularten anregen.
1. Schlagwortkette Baden-Württemberg
Gemeinschaftsschule
Qualitätssteigerung
ANZEIGE DER KETTE Baden-Württemberg -- Gemeinschaftsschule -- Qualitätssteigerung
2. Schlagwortkette Baden-Württemberg
Integrierte Gesamtschule
Qualitätssteigerung
ANZEIGE DER KETTE Baden-Württemberg -- Integrierte Gesamtschule -- Qualitätssteigerung
SWB-Titel-Idn 469568941
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984160
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Aggregator
Kataloginformation500425261 Datensatzanfang . Kataloginformation500425261 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche