Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium: erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500425222
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500425222
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
446287695 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
446287695 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
ISBN
978-3-8309-3192-8
Name
Wendt, Heike ¬[HerausgeberIn]¬
Bos, Wilfried ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Bos, Wilfried ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
Zusatz zum Titel
erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In
Verlagsort
Münster ; New York
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
1 Online-Ressource (554 Seiten)
Reihe
Waxmann-E-Books. Empirische Erziehungswissenschaft
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
ISBN
ISBN 978-3-8309-8192-3
Klassifikation
1572
9572
373.241
DO 1100
Kurzbeschreibung
Ganz In ist ein kooperatives Schulentwicklungsprojekt der Universitäten der Ruhrallianz, der Stiftung Mercator und des Ministeriums für Schule und Weiterbildung in NRW mit dem Ziel, durch die Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien alle Begabungspotenziale zu fördern und mehr Chancengerechtigkeit zu gewährleisten. Dreißig ausgewählte Gymnasien werden in ihrer Schul- und Unterrichtsentwicklung durch Fortbildungsangebote und Netzwerkarbeit auf ihrem Weg zur Ganztagsschule begleitet und erhalten Daten für eine evidenzbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung. Ihre Gestaltungsansätze und Entwicklungsprozesse werden wissenschaftlich erforscht. Dieses Buch dokumentiert erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung.
1. Schlagwortkette
Gymnasium
Schultag
Bildungsforschung
SWB-Titel-Idn
475389247
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830981923
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500425222
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500425222
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500425222
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500425222
.
Kataloginformation500425222
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500425222
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500425222
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach