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Formationen der Mediennutzung II: Strategien der Verdatung

Formationen der Mediennutzung II: Strategien der Verdatung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 265946603 : ‡Formationen der Mediennutzung ; 2: Strategien der Verdatung
ISBN 978-3-89942-742-4
Name Schneider, Irmela ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Formationen der Mediennutzung II
Zusatz zum Titel Strategien der Verdatung
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript Verlag
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang 1 Online-Ressource
Reihe Formationen der Mediennutzung ; 2
Titelhinweis : ‡Formationen der Mediennutzung ; 2: Strategien der Verdatung
Available in another formISBN: 978-3-89942-742-4
Druckausg.
ISBN ISBN 978-3-8394-0742-4
Klassifikation JF
SOC
9744
JFD
SOC052000
330
Kurzbeschreibung Strategien der Verdatung nehmen eine exklusive Position in der Medienforschung ein. Die Beiträge dieses Bandes untersuchen, wie diese Verfahren Mediennutzung sichtbar werden lassen und auf diesem Weg formieren. Im Zentrum stehen die Anfangsphasen der Verdatung zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Zwischen frühen Sondierungen und einer ersten institutionellen Verstetigung ist eine Zeit heftiger Kontroversen darüber zu beobachten, welche wissenschaftlichen Praktiken auf effektive und verlässliche Weise Mediennutzer als ein spezifisches »Publikum« konturieren. Der Band verfolgt eine diskurshistorische Analyse dieser Aushandlungen.
1. Schlagwortkette Medienkonsum
Geschichte 1900-1950
ANZEIGE DER KETTE Medienkonsum -- Geschichte 1900-1950
2. Schlagwortkette Medienforschung
Geschichte 1900-1950
ANZEIGE DER KETTE Medienforschung -- Geschichte 1900-1950
SWB-Titel-Idn 50405158X
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839407424
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500424698 Datensatzanfang . Kataloginformation500424698 Seitenanfang .
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