Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kultur 2.0: neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media

Kultur 2.0: neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 316116300 Erscheint auch als: ‡Kultur 2.0
ISBN 978-3-8376-1352-0
Name Scheurer, Hans ¬[Hrsg.]¬
Spiller, Ralf
ANZEIGE DER KETTE Spiller, Ralf
T I T E L Kultur 2.0
Zusatz zum Titel neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang 1 Online-Ressource
Reihe Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Titelhinweis Erscheint auch als: ‡Kultur 2.0
ISBN ISBN 978-3-8394-1352-4
Klassifikation KJM;G
BUS
9786
KJM
GM
BUS041000
306.068
QR 750
QR 760
AP 15965
MS 7965
Kurzbeschreibung Interaktive Web-2.0-Tools wie Blogs oder Twitter haben einen Paradigmenwechsel vollzogen. Die bisher praktizierte, klassische Einweg-Kommunikation verliert an Bedeutung. Stattdessen sammeln sich Interessierte in sozialen Netzwerken, um sich auszutauschen. Dies eröffnet neue Möglichkeiten für das Kulturmarketing.Erstmalig für den deutschsprachigen Raum führt dieser reich bebilderte Band in die kultur- und medientheoretischen Grundlagen ein und stellt aktuelle Entwicklungen sowie Trends vor. Am Beispiel erfolgreicher Projekte werden die Potenziale von Web-2.0-Strategien für Kultureinrichtungen verdeutlicht. Anschaulich und praxisnah wird gezeigt, wie Kulturmanager_innen mithilfe von Online-Tools Beziehungen zu neuen Zielgruppen knüpfen und vertiefen können.Eine wertvolle Handreichung für Kultureinrichtungen und Kulturschaffende, die die Chancen des Web 2.0 nutzen möchten.
1. Schlagwortkette Kulturelle Einrichtung
Online-Marketing
World Wide Web 2.0
SWB-Titel-Idn 504099809
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839413524
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500424514 Datensatzanfang . Kataloginformation500424514 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche