Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kultur 2.0: neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500424514
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500424514
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
316116300 Erscheint auch als: ‡Kultur 2.0
ISBN
978-3-8376-1352-0
Name
Scheurer, Hans ¬[Hrsg.]¬
Spiller, Ralf
ANZEIGE DER KETTE
Spiller, Ralf
T I T E L
Kultur 2.0
Zusatz zum Titel
neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Titelhinweis
Erscheint auch als: ‡Kultur 2.0
ISBN
ISBN 978-3-8394-1352-4
Klassifikation
KJM;G
BUS
9786
KJM
GM
BUS041000
306.068
QR 750
QR 760
AP 15965
MS 7965
Kurzbeschreibung
Interaktive Web-2.0-Tools wie Blogs oder Twitter haben einen Paradigmenwechsel vollzogen. Die bisher praktizierte, klassische Einweg-Kommunikation verliert an Bedeutung. Stattdessen sammeln sich Interessierte in sozialen Netzwerken, um sich auszutauschen. Dies eröffnet neue Möglichkeiten für das Kulturmarketing.Erstmalig für den deutschsprachigen Raum führt dieser reich bebilderte Band in die kultur- und medientheoretischen Grundlagen ein und stellt aktuelle Entwicklungen sowie Trends vor. Am Beispiel erfolgreicher Projekte werden die Potenziale von Web-2.0-Strategien für Kultureinrichtungen verdeutlicht. Anschaulich und praxisnah wird gezeigt, wie Kulturmanager_innen mithilfe von Online-Tools Beziehungen zu neuen Zielgruppen knüpfen und vertiefen können.Eine wertvolle Handreichung für Kultureinrichtungen und Kulturschaffende, die die Chancen des Web 2.0 nutzen möchten.
1. Schlagwortkette
Kulturelle Einrichtung
Online-Marketing
World Wide Web 2.0
SWB-Titel-Idn
504099809
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839413524
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500424514
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500424514
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500424514
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500424514
.
Kataloginformation500424514
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500424514
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500424514
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach