Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
>
Zweigstelleninformation
>
Systemnachricht
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Reputationsnetze: zur Internationalisierung von Unternehmensberatern ; eine relationale Theorie
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500424446
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500424446
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
114047596 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Glückler, Johannes, 1973 - : Reputationsnetze
ISBN
978-3-89942-265-8
Name
Glückler, Johannes ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Reputationsnetze
Zusatz zum Titel
zur Internationalisierung von Unternehmensberatern ; eine relationale Theorie
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript Verlag
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
Sozialtheorie
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Glückler, Johannes, 1973 - : Reputationsnetze
ISBN
ISBN 978-3-8394-0265-8
Klassifikation
RGC;JFFS;JH
SOC
9662
RGC
JFFS
JHB
SOC015000
791
RB 10798
QP 330
MS 5650
RB 10651
Kurzbeschreibung
In den letzten zwanzig Jahren hat die Unternehmensberatung ein starkes Wachstum und ein hohes Maß an internationaler Verbreitung erfahren. Wie aber erschließen Unternehmensberater erfolgreich neue internationale Märkte? Mit Hilfe eines institutionellen Ansatzes untersucht der Autor die Funktion sozialer Netzwerke zur Überwindung geographischer Ferne. Empirische Fallstudien in London, Madrid und Frankfurt zeigen die fundamentale Bedeutung von Reputation und Vertrauen für die Internationalisierung. Das Buch leistet damit einen systematischen Beitrag zu einem sozio-institutionellen Verständnis wirtschaftlicher Globalisierungsprozesse.
1. Schlagwortkette
Unternehmensberatung
Internationalisierung
Markterschließung
Soziales Netzwerk
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Unternehmensberatung -- Internationalisierung -- Markterschließung -- Soziales Netzwerk
2. Schlagwortkette
Rhein-Main-Gebiet
London
Madrid
Beratungsmarkt
Marktzugang
Rhein-Main-Gebiet
London
Madrid
SWB-Titel-Idn
504100629
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839402658
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500424446
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500424446
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500424446
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500424446
.
Kataloginformation500424446
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500424446
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500424446
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach