Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Medienkultur und Ethnographie: Ein transdisziplinärer Ansatz. Mit einer Fallstudie zu Senegal

Medienkultur und Ethnographie: Ein transdisziplinärer Ansatz. Mit einer Fallstudie zu Senegal
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 265902487 : ‡Wittmann, Frank, 1974 - : Medienkultur und Ethnographie
ISBN 978-3-89942-747-9
Name Wittmann, Frank ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Medienkultur und Ethnographie
Zusatz zum Titel Ein transdisziplinärer Ansatz. Mit einer Fallstudie zu Senegal
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript Verlag
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang 1 Online-Ressource
Reihe Cultural Studies ; 29
Titelhinweis : ‡Wittmann, Frank, 1974 - : Medienkultur und Ethnographie
Available in another formISBN: 978-3-89942-747-9
Druckausg.
ISBN ISBN 978-3-8394-0747-9
Klassifikation JHMC;JFD;JF
SOC
9752
JHMC
JFD
JFC
SOC002010
070
330
AP 14000
LB 37800
Kurzbeschreibung Seit einigen Jahren gibt es einen regelrechten Boom in der Beschäftigung mit medienkulturellen Fragestellungen. Aber wie lassen sich Medienkulturen in nicht-westlichen Gesellschaften erforschen? Das Buch unternimmt den spannenden Versuch, den transdisziplinären Ansatz der Medienkulturwissenschaft mit Elementen der Ethnographie anzureichern, um ein handlungstheoretisches Instrumentarium zur Analyse von fremden Medienkulturen zu entwickeln. Dieses innovative Vorgehen wird anschließend in einer materialreichen Fallstudie auf die senegalesische Pressekultur angewandt.
1. Schlagwortkette Senegal
Massenmedien
ANZEIGE DER KETTE Senegal -- Massenmedien
SWB-Titel-Idn 504101005
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839407479
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500424418 Datensatzanfang . Kataloginformation500424418 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche